Typbürste hat geschrieben:Wird Georg nocheinmal persönlich was dazu sagen, in Form eines Videos oder so?
DrGonzo hat geschrieben:Typbürste hat geschrieben:Wird Georg nocheinmal persönlich was dazu sagen, in Form eines Videos oder so?
doch klar, aber das kommt erst morgen auf der dhv seite - siehe facebook
Und schon wieder muss sich die Kanzlerin mit einem ungeliebten Thema auseinander setzen: Der Ruf nach der Legalisierung von Cannabis verfolgt sie seit der ersten Bürgerversammlung in Erfurt. Davon will sie immer noch nichts wissen - aber sie verspricht den Austausch mit einem medizinischen Experten.
Dr. Bob schrieb:
Ich wäre nach wie vor für den Einsatz einer Enquete-Kommission!
herculeanus hat geschrieben:Aber wer müsste den ersten Schritt machen, für eine Enquete-Kommission? (ich kenne mich da nicht so gut aus)
Und wen müsste man bei so einem Anliegen anschreiben? (um den Politiker aufmerksam machen)
CosmicWizard hat geschrieben:herculeanus hat geschrieben:Aber wer müsste den ersten Schritt machen, für eine Enquete-Kommission? (ich kenne mich da nicht so gut aus)
Und wen müsste man bei so einem Anliegen anschreiben? (um den Politiker aufmerksam machen)
''Um eine Enquete-Kommission auf Bundesebene einzusetzen, muss mindestens ein Viertel der Mitglieder des Deutschen Bundestages zustimmen.''
Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel