Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Dialog bleibt aktiv

Dialog bleibt aktiv

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.


Dialog bleibt aktiv

Beitragvon Gerd50 am Sa 14. Apr 2012, 16:12

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... phase.html

Es kann auch nach dem 15.04. weiterhin kommentiert werden, lediglich die Vorschlagsphase endet.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 02:01


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon M. Nice am Sa 14. Apr 2012, 16:24

Gerd50 hat geschrieben:https://www.dialog-ueber-deutschland.de/SharedDocs/Blog/DE/2012-04-14_Ende_Vorschlagsphase.html

Es kann auch nach dem 15.04. weiterhin kommentiert werden, lediglich die Vorschlagsphase endet.



High Leute !

Was nützt es wenn man kommentieren darf, aber nichts veröffentlicht wird!
Jetzt sind dort nur noch die negativen Kommentare veröffentlicht worden !

Gruss M. Nice
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
M. Nice
 
Beiträge: 272

Registriert:
Sa 31. Mär 2012, 14:28


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon TheBeginning am Sa 14. Apr 2012, 16:50

macht druck bei der redaktion...
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon TheBeginning am So 15. Apr 2012, 22:52

ich hab noch nicht ganz verstanden ob auch die votes weiterlaufen.
Kommentarfunktion soll ja bleiben. Aber wie ist es mit der Stimmabgabe, bin mal gespannt, noch gehts ja...
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon Gerd50 am Mo 16. Apr 2012, 00:50

Ist unerheblich, ob weiter abgestimmt werden kann. Die Abstimmung ist ne Farce. Eine seriöse Abstimmung sieht für mich so aus,
registrierte User können abstimmen und das genau ein mal. Die Sache ist als unseriös zu betrachten, das sollten wir hier

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... B3F8F.s6t2

monieren. Was insgesamt bei dem Zirkus raus kommt, erfahren wir am 28. August.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 02:01


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon TheBeginning am Mo 16. Apr 2012, 00:51

Damit laufen wir jedoch Gefahr, das unser Vote 100% gestrichen wird. Was die ja bestimmt eh zu gerne tun würden.
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon Gerd50 am Mo 16. Apr 2012, 00:59

Hmm, könnte sein, deshalb mein Vorschlag, weitere Kommentare wo auch immer nur noch als registrierte User, auch um dem
vor zu beugen, was da heute Abend passiert ist, Nick klau.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 02:01


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon TheBeginning am Mo 16. Apr 2012, 01:02

Ja also das mit dem Nick-Klau ist schon unter aller xxx.
Aber ich kann mir schon ganz genau vorstellen welche Teilnehmer von welchem Vorschlag das waren...
Schließlich ist unser Vorschlag ja auf Platz 2 gelandet ;-)
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon Gerd50 am Mo 16. Apr 2012, 01:11

Wer uns da eins ausgewischt hat, bleibt dahingestellt. Wir brauchen eine saubere Strategie, um im 'Geschäft' zu bleiben. Ich leg mich jetzt
ab und versuche nicht mehr zu denken :mrgreen: Gute Nacht
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 02:01


Re: Dialog bleibt aktiv

Beitragvon TheBeginning am Di 17. Apr 2012, 09:32

Im Blog des Zukunftsdialog's ist zumindest schonmal mehr oder weniger bestätigt, dass der DHV ins Kanzleramt eingeladen wird :)
Zumindest schonmal ein kleiner Erfolg

...Die Absender der zehn inhaltlich interessantesten und erfolgversprechendsten Vorschläge werden ins Kanzleramt eingeladen, ebenso wie die Absender derjenigen zehn Vorschläge, die beim Voting am besten abgeschnitten haben.
...
Im folgenden finden Sie die bestbewertesten Vorschläge (Voting) aller drei Hauptkategorien (Stand: 15. April, 0.00 Uhr):
1) Gesetz gegen die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (156.870 Stimmen)
2) Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren! (152.056 Stimmen)
...

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/SharedDocs/Blog/DE/2012-04-16_Fortgang_Buergerdialog.html?nn=475462
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43



Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast