Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - DüD off, Tracker, Privacy, Spam

DüD off, Tracker, Privacy, Spam

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.


DüD off, Tracker, Privacy, Spam

Beitragvon Gerd50 am Mi 30. Mai 2012, 23:02

Ich möchte noch einmal auf das seltsame DüD off von gestern zurück kommen. Es scheinen nicht wenige betroffen gewesen
zu sein. Voller Browser Cache plötzlich bei vielen Usern ist unmöglich. Seltsamerweise bemühte sich KKBlasius schnellstens nach dem
Motto, hahaha ihr Idioten, einfach mal Cache säubern.

Ich benutze Firefox, säubere den Cache höchst selten und war nicht vom off betroffen. Ich habe die Add-ons Ghostery, Better Privacy
und Adblock plus installiert. Ghostery blockiert Tracker (Datensammler), Better Privacy entfernt unnötige Cookies und Adblock verhindert
Spam.

Seltsam von daher, das Cara27 heute morgen ohne diese Add-ons mit FF nicht verbinden konnte. Irgendwas wurde serverseitig getestet.
Was kann ich nicht sagen aber FF mit den genannten Add-ons kann unliebsames verhindern.

Einziger Tracker des DüD ist Piwik Analytics - http://piwik.org/ - entscheidet selbst ob ihr wollt was der kann.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 01:01


Re: DüD off, Tracker, Privacy, Spam

Beitragvon fruchtfolge am Do 31. Mai 2012, 16:19

interessant... werde mir wohl auch mal evtl. auch mal ghostery und better privacy besorgen. ich kam nämlich gestern weder mit firefox noch mit chrome auf die seite, ebenso vorgestern nachmittag/abend. auf mailnachfrage erhielt ich antwort des technischen leiters der betreiberfirma welcher schrieb, es hätte ein konfigurationsfehler vorgelegen, welcher lokalisiert und behoben worden sei, davon seien nur wenige nutzer betroffen gewesen und die seite sollte nun wieder problemlos aufrufbar sein...
fruchtfolge
 
Beiträge: 3

Registriert:
So 20. Mai 2012, 20:10


Re: DüD off, Tracker, Privacy, Spam

Beitragvon Gerd50 am So 3. Jun 2012, 09:41

Bundesmaulkorb! :mrgreen:
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 01:01



Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast