StoneyMahoney hat geschrieben:Aber auch diese Cannabis Social Club´s finde ich eine feine Sache. Trotzdem wäre ich für die Selbstzüchtung,
ganz einfach weil DU selber weißt kein anderer geht dir an die pflanzen und vorallem DU weißt das es nicht gestreckt ist.
StoneyMahoney hat geschrieben:Schönen guten Tag,
Ich würde ja sagen das es nur noch eine Frage der Zeit ist und nicht OB Cannabis noch Legalisiert wird!
Ich finde auch die Regelung ganz gut wenn man sich pro Kopf so 2-3 Pflanzen halten dürfte von zu Hause aus.
Aber auch diese Cannabis Social Club´s finde ich eine feine Sache. Trotzdem wäre ich für die Selbstzüchtung,
ganz einfach weil DU selber weißt kein anderer geht dir an die pflanzen und vorallem DU weißt das es nicht gestreckt ist.
LG
StoneyMahoney
aber hier bewegt sich auch nichts, und das obwohl wir alle das gleiche ziel haben.
suppe241 hat geschrieben:und wieder.
du suchst dir nur dieses zitat heraus und das wars.
und was ist damit:
deswegen ist es auch wichtig, dass die aufklärung von unserer seite her erfolgt. denn die politik und regierung machen bewusst das gegeteil. wie die neue studie es beweißt. sie beweißt aber auch nur soviel wie sie preis geben wollen. denn ich habe in einen anderen tread schon darauf hingewiesen. das die aussagen von der frau doktor bewusst manipuliert bzw. weitere aussagen weggelassen wurden. denn ich habe den orginal kommentar im radio gehört. richtig war die gefahr für die heranwachsenden, sie sagte aber auch das es bei erwaschsenden kaum bis keine verändungen fest zustellen waren, und sie persönlich nicht für ein verbot von cannabis ist.
das übersiehst du, anstatt sich darüber zu unterhalten.
wie hier sind wir nur unter uns. wichtiger sind die leute die es nicht interessiert.
denn die hören auf die medien und bewegen sich nicht in solchen foren.
Zurück zu Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast