A. Schoch(GRÜNE) im Gespräch mit der Beratungsstelle "emma"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

A. Schoch(GRÜNE) im Gespräch mit der Beratungsstelle "emma"

Beitrag von Sabine »

"Emmendingen

Grünen-Landtagsabgeordneter Alexander Schoch suchte den Dialog zum Thema Legalisierung "Cannabis" - Gespräch in der Drogenberatungsstelle emma

In der Jugend- und Drogenberatungsstelle „emma“, zuständig für den Landkreis Emmendingen, wird die Frage der Legalisierung von Cannabis ebenfalls häufig diskutiert. Der Leiter Marco Kneisel-Chiriatti erklärt, dass es nicht genug Argumente gebe, die eine Legalisierung von Cannabis begründen."


http://www.regiotrends.de/de/politische ... -emma.html

Arbeitgeber ist der "Träger des „AGJ- Fachverbandes für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg e.V.“

Noch Fragen ? Wenn der Leiter was anderes behauptet, ist der sehr schnell seine Stelle los. Kirchliche Einrichtungen sind ja bekannterweise nicht zimperlich mit Kündigungen bei anderen Lebensentwürfen.
Antworten

Zurück zu „Legalisieren - Wie soll das aussehen?“