Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Beitrag von Sabine »

Da der Jugendschutz ja ein wichtiges Standbein der Argumentation pro Legalisierung ist, verlinke ich diesen Artikel hier.

"Redet endlich über Drogen!

Eltern haben oft keine Ahnung vom Stoff: Entweder sie schweigen, oder sie erzählen Horrorgeschichten – aus Angst, ihr kiffendes Kind könnte zum Crystal-Junkie werden."


http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ern-kinder
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Beitrag von M. Nice »

da ist es auch schön erklärt :mrgreen:

http://www.justaplant.com/story/01.html



MfG
M. Nice
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Ich kenne Eltern, die ihre Joints als Zigaretten tarnten, damit die Kids das nicht den Kids und die ihren Eltern erzählten. Dann hätten die Kids der Kiffereltern nämlich mal richtige "Drogenprobleme" gehabt!

:lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
bongi
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:42

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Beitrag von bongi »

M. Nice hat geschrieben:da ist es auch schön erklärt :mrgreen:

http://www.justaplant.com/story/01.html



MfG
M. Nice
Haha sehr schön ja, das kannte ich bereits! :)
Morgens n Joint...
Antworten

Zurück zu „Legalisieren - Wie soll das aussehen?“