Landkreis Böblingen

Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Baumbart79 hat geschrieben:Der 6. Böblinger Hanfstammtisch findet am 27.8.2014 vermutlich in der Traube, in Sindelfingen, http://veranstaltungen.meinestadt.de/si ... ail/443734 um 20:00Uhr statt.

Anbei bedanke ich mich herzlichst bei Grünlingen für sein erneutes erscheinen aus dem Raum Tübingen. Für politisch starken Rückhalt und zukünftige Unterstützung, möchte ich mich besonders bei dem Kreistagsmitglied der Piraten Partei in Böblingen, bedanken. Auf weiter gute Zusammenarbeit und regen Gedankenaustausch!



Termin eine Woche nach hinten verschoben

Der 6. Böblinger Hanfstammtisch findet am 03.09.2014 in der Traube, in Sindelfingen, http://veranstaltungen.meinestadt.de/si ... ail/443734 um 20:00Uhr statt.
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Der Böblingen Hanfstammtisch fällt heute, am 3.09.2014, aus.

Der 6. Böblinger Hanfstammtisch findet am 23.10.2014 in der Traube, in Sindelfingen, http://veranstaltungen.meinestadt.de/si ... ail/443734 um 20:00Uhr statt.

Bis dann,

Euer Baumi
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Der Böblinger Hanfstammtisch wird zum Winter hin auch auf Eis gelegt

Mein Dank gilt im Besonderen, Grünlingen - der grüne Flamme Tübingens und Umgebung. Ohne ihn hätte es nichtmal so viele erfolgreiche Stammtische gegeben. Marcus A., Kreistagsmitglied der Piraten Böblingen. Ein offenes aber viel beschäftiges Ohr und Ratgeber. Als Initiator des ganzen, Tiantrinity.

Ich bleibe als Video- und Artikelposter erhalten. Mein Interesse gilt weiter der Pflanze Hanf und ihrem Nutzen in allen Bereichen. Mal sehen, vllt sieht man sich wenns näher zur Legalisierung und konkreten Social Clubs kommt. ;)
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Knulp
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:08

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Knulp »

Am 14.11.2014 findet in Stuttgart ein historischer Termin statt. Die Kampagne “CscistOk” bekommt Unterstützung von Ihrer ersten lokalen Crew, die sich an diesem Tag gründen wird.

Stattfinden wird das ganze am 14.11. um 18 Uhr in in der Geschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg, Stöckachstraße 53; 70190 Stuttgart

Die Hauptaufgabe der Crew wird es sein, Schulungsabende, Diskussionsveranstaltungen und weitere vergleichbare Aktionen zu organisieren. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört auch lokale Pressearbeit sowie die Beschreitung des Petitions- und weiterer Wege! Doch das langfristige Ziel einer jeden “CscistOk!” Crew, ist die Einrichtung eines Cannabis Social Clubs in Ihrer Stadt. Die Zentrale freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Crew aus Stuttgart.

https://www.facebook.com/events/364928257000679/
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von grünlingen »

ISt hier noch jm. aktiv der gerne Flyern will. Habe viele Flyer ( Legalisieren , Streckmittel, WEhrt euch, Führerschein und Postkarte ). Ich komme aus Tübingen und würde nach Böblingen kommen.
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

moin, bin heute in tü auf dem gmm. insofern das telefon nicht klingelt und ich doch noch arbeiten müsste. grüner pulli, blaues (schluss mit krimi) shirt. cya
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

sorry leute, mein chef hat mich 5nach halb 10 angerufen dass ich schaffen kommen soll weil ne aushilfe nicht erschienen ist. bin vor ein paar min angekommen und kann mich wietzer zukotzen! schön dass ihr was gerissen habt. :/ ich dank arbeit nicht. :evil:
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“