Landkreis Böblingen

tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

Danke Baumbart79 für Deine Zusammenfassung - Folgendes möchte ich noch ergänzen und auch Richtung DHV kommunizieren: wir waren uns einig, dass wir gerne einen CSC als offiziellen Verein in Böblingen / Stuttgart gründen wollen. Allerdings haben wir beschlossen, dass wir damit lieber warten, bis Max in Berlin das entsprechende Referenzprojekt realisiert hat :mrgreen: Den deutschlandweit ersten offiziell im Vereinsregister eingetragenen CSC in Baden-Württemberg zu gründen, halten wir dann doch für ein wenig arg verwegen. Also DHV, was den CSC anbelangt, blicken wir erwartungsvoll nach Berlin und warten auf Eure konkrete Pionierarbeit in der Landeshauptstadt um dann nachzuziehen.

Auf Wunsch mehrerer Teilnehmer wird der nächste Hanfstammtisch in Böblingen nicht mehr Samstags stattfinden sondern Mittwochs. Also, in der Hoffnung, das den Worten bei Facebook und hier im Forum beim nächsten Mal auch Taten folgen und ordentlich Leute kommen:

Der 3. Böblinger Hanfstammtisch findet am 28. Mai 2014 in der http://www.cafebarbb.de statt!

Ich freu mich drauf!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Florian Rister »

Na dann gebt uns Zeit dafür :) Es gibt viele Baustellen und Projekte, einen illegalen CSC aus den Reihen des DHV wird es garantiert nicht geben. Vielleicht aber eine Art "virtuellen CSC" als Vorab-Organisation um im Falle einer Gesetzesänderung schnell mit der Versorgung der Mitglieder beginnen zu können.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

Um Gottes Willen, wer redet denn von einem illegalen CSC? Wir werden uns hüten und gegen bestehende Gesetze in der BRD verstoßen! Aber wir denken da eher nicht an einen "virtuellen" sondern an einen "vorbereitenden" CSC, ganz normal, mit Mitgliedern und einer ganz klaren Zielvorgabe: sofort nach etwaigen Gesetzesänderungen gehen die Lichter an und es wird produziert was das Zeug hält :lol: :mrgreen:

Also im Ernst, wir denken schon, dass es Sinn machen würde CSCs zu gründen und Mitglieder zu akquirieren... ist doch eine gute Argumentationsgrundlage: in D gibt es XXX CSCs mit XXXXX Mitgliedern und wenn Du, liebe Bundesregierung, jetzt endlich mal aus dem Quark kommst und die Gesetze anpasst, dann vernichten wir für Dich innerhalb von drei Monaten den Schwarzmarkt. :mrgreen:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Florian Rister »

tyantrinity hat geschrieben: Also im Ernst, wir denken schon, dass es Sinn machen würde CSCs zu gründen und Mitglieder zu akquirieren... ist doch eine gute Argumentationsgrundlage: in D gibt es XXX CSCs mit XXXXX Mitgliedern und wenn Du, liebe Bundesregierung, jetzt endlich mal aus dem Quark kommst und die Gesetze anpasst, dann vernichten wir für Dich innerhalb von drei Monaten den Schwarzmarkt. :mrgreen:

Ja das finde ich auch :) Die Idee ist nicht neu :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

Ja also, dann legt mal los da beim DHV - ihr könnt ja nicht erwarten, dass wir in BW den ersten Stein werfen - all eyes are on Berlin. Los, los, los, sonst trifft uns die Legalisierung noch völlig unvorbereitet :lol:
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

tyantrinity hat geschrieben:Ja also, dann legt mal los da beim DHV - ihr könnt ja nicht erwarten, dass wir in BW den ersten Stein werfen - all eyes are on Berlin. Los, los, los, sonst trifft uns die Legalisierung noch völlig unvorbereitet :lol:
vergesst dann bitte nicht große signalfeuer aufzustellen, damit man die signale auch im höchst konservativen BW zu sehen bekommt. ist ja eine gewissen strecke von Berlin bis zu uns runter. dass die einheimischen stämme die keulen und humpen beiseitelegen und mit den überworfenen fellen die nachrichtentrommeln bearbeiten. :(
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

:lol: Ach Baumbart. Nicht so negativ. Es könnte schlimmer sein - wenigstens sind wir hier nicht in Bayern. Auch wenn der Vorsprung für Baden-Württemberg zugegebenermaßen hauchdünn ist :roll:
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

du sagst es. 8-) wir könnten ja ins arbeitslager kommen oder wie in asien einfach mit todesstrafe behangen werden. :(

hier, was für dich. https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=57&t=2100

viel spaß :D

(grünlingen ist so angepisst von dem beitrag, dass er der ard/swr ne mail schreibt.) :lol:
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

Oh Mann, ja, hab mir das heute Mittag auch angehört, bei dem Gelaber von Thomasius wird mir immer so übel :?

Grünlingen, Rock on! Du solltest echt Deinen Job an den Nagel hängen und der erste hauptberufliche Hanfaktivist in BW werden. Würde uns bestimmt 2-3 Jahre sparen :lol:
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von cansym »

Baumbart79 hat geschrieben: (grünlingen ist so angepisst von dem beitrag, dass er der ard/swr ne mail schreibt.) :lol:
Der ARD und dem Prof. Labersack hab ich ne mail geschrieben.
Bin mal gespannt, ob der Prof. antwortet.
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

cansym hat geschrieben:
Baumbart79 hat geschrieben: (grünlingen ist so angepisst von dem beitrag, dass er der ard/swr ne mail schreibt.) :lol:
Der ARD und dem Prof. Labersack hab ich ne mail geschrieben.
Bin mal gespannt, ob der Prof. antwortet.
mit dem laber-alkoholiker-psychologen-experten-spaten lohnt garnicht labern. jemand der son auffälliges säufergesicht hat, hat in meinen augen keine aussagekraft mehr als suchtexperte oder person um solch eine klinik zu leiten. da ist hopfen und malz verloren....ach ne....den schüttet er sich ja ständig rein. :roll:

danke für diene mail! :)

der shitstorm soll diesen drecksack mundtot machen...und all seine verlogenen cdu lobbyisten... :evil:
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Der heutige Hanfstammtisch fällt leider aus. Er wird nach vorn verschoben auf den nächsten Termin.

Der 4. Böblinger Hanfstammtisch findet am 25. Juni 2014 in der http://www.cafebarbb.de statt!
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Florian Rister »

Baumbart79 hat geschrieben:Der heutige Hanfstammtisch fällt leider aus. Er wird nach vorn verschoben auf den nächsten Termin.

Der 4. Böblinger Hanfstammtisch findet am 25. Juni 2014 in der http://www.cafebarbb.de statt!
Um Wieviel Uhr denn?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Baumbart79 hat geschrieben:Der heutige Hanfstammtisch fällt leider aus. Er wird nach vorn verschoben auf den nächsten Termin.

Der 4. Böblinger Hanfstammtisch findet am 25. Juni 2014 in der http://www.cafebarbb.de statt!
Wir gewohnt, um 20:00Uhr. :)
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
tyantrinity
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:32

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von tyantrinity »

Hallo zusammen, ich wollte nochmal den nächsten Hanfstammtisch am 25. Juni um 20:00 Uhr in der Café Bar BB in Erinnerung rufen! Bis nächsten Mittwoch!
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

der 4. hanfstammtisch endet mit guten gesprächen und mit der erkenntnis, dass man leider weiter schrumpft.

ich danke grünlingen fürs erscheinen und dem gedankenaustausch, hoffe es wird auch zukünftig weitergehen, wenn auch aktivisten aus verschiedensten gründen aussteigen und andere prioritäten setzen müssen - der prohibition und der gesellschaftlichen ächtung nachgeben müssen um ihre eigene privatssphäre zu schützen.

-----

der 5. böblinger hanfstammtisch findet am 23.7.2014 in der http://www.cafebarbb.de um 20:00uhr statt.
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Baumbart79 hat geschrieben:der 4. hanfstammtisch endet mit guten gesprächen und mit der erkenntnis, dass man leider weiter schrumpft.

ich danke grünlingen fürs erscheinen und dem gedankenaustausch, hoffe es wird auch zukünftig weitergehen, wenn auch aktivisten aus verschiedensten gründen aussteigen und andere prioritäten setzen müssen - der prohibition und der gesellschaftlichen ächtung nachgeben müssen um ihre eigene privatssphäre zu schützen.

-----

Der 5. Böblinger Hanfstammtisch findet am 23.7.2014 in der http://www.cafebarbb.de um 20:00Uhr statt.
Änderung

Der 5. Böblinger Hanfstammtisch findet am 23.7.2014 im Frechdax http://www.frech-bb.de/183 um 20:00Uhr statt.


Ein zentraler Treffpunkt für mehr Aufmerksamkeit beim restlichen Publikum. Ich hoffe auf reges Erscheinen, damit mehr Mitmenschen den Mut fassen können um für ihre Hanfliebe einzustehen.
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Florian Rister »

Baumbart79 hat geschrieben:
Baumbart79 hat geschrieben:der 4. hanfstammtisch endet mit guten gesprächen und mit der erkenntnis, dass man leider weiter schrumpft.

ich danke grünlingen fürs erscheinen und dem gedankenaustausch, hoffe es wird auch zukünftig weitergehen, wenn auch aktivisten aus verschiedensten gründen aussteigen und andere prioritäten setzen müssen - der prohibition und der gesellschaftlichen ächtung nachgeben müssen um ihre eigene privatssphäre zu schützen.

-----

Der 5. Böblinger Hanfstammtisch findet am 23.7.2014 in der http://www.cafebarbb.de um 20:00Uhr statt.
Änderung

Der 5. Böblinger Hanfstammtisch findet am 23.7.2014 im Frechdax http://www.frech-bb.de/183 um 20:00Uhr statt.


Ein zentraler Treffpunkt für mehr Aufmerksamkeit beim restlichen Publikum. Ich hoffe auf reges Erscheinen, damit mehr Mitmenschen den Mut fassen können um für ihre Hanfliebe einzustehen.
Wird heute und am Tag vorher auf DHV FB gepostet, Böblingen ist allerdings eine eher kleienre Stadt, daher weiß ich nicht ob sich da soviele Mitstreiter finden. ihr sollte auch mit einer kleinen Gruppe erstmal weitermachen. Durch reale Aktionen werdet ihr bekannter, als wenn ihr euch immer nur trefft.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Landkreis Böblingen

Beitrag von Baumbart79 »

Der 6. Böblinger Hanfstammtisch findet am 27.8.2014 vermutlich in der Traube, in Sindelfingen, http://veranstaltungen.meinestadt.de/si ... ail/443734 um 20:00Uhr statt.

Anbei bedanke ich mich herzlichst bei Grünlingen für sein erneutes erscheinen aus dem Raum Tübingen. Für politisch starken Rückhalt und zukünftige Unterstützung, möchte ich mich besonders bei dem Kreistagsmitglied der Piraten Partei in Böblingen, bedanken. Auf weiter gute Zusammenarbeit und regen Gedankenaustausch!
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
South-Caramelo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 12:15

DHV Versammlung 2014 in der Nähe Berlin

Beitrag von South-Caramelo »

Hallo zusammen, ich habe geplant am 22. - 24.08.2014 nach Berlin auf die DHV Versammlung zu gehen.
Falls noch jemand hin will, einfach eine Nachricht an mich, vielleicht können wir uns ja zusammenschließen :)
Cannabis - Die schlimmste Nebenwirkung ist die Strafverfolgung!
--> Legalize it!

Bild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“