Region Ulm

Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

Hallo zusammen,

bissl ruhig geworden hier, was ;-) ?

Leider melde ich mich auch nur mit einer unerfreulichen Neuigkeit: Nachdem sich bushdoctor ja bereits vor einiger Zeit zurückgezogen hat, muss auch ich nun leider mitteilen, dass ich aus beruflichen Gründen im Moment nicht aktiv mitorganisieren kann - was ich sehr bedaure :?. Bis auf Weiteres wäre es dann also so, dass jemand in die Bresche springen müsste, wenn die aktive Arbeit weitergehen soll. Das betrifft zum Beispiel unsere Treffen, angedacht war aber zum Beispiel auch eine Zusammenarbeit mit den Piraten. Wer sich also berufen fühlt, möge die Zügel in die Hand nehmen!

Tut mir Leid wegen der schlechten Neuigkeiten!
bondaluh
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Also vorab: Ich kann euch verstehen, keine Frage es gibt manchmal andere Prioritäten als das hier.

Aber: Ich habe seitdem ich Legalisierungsarbeit mache einen Job, wo das nicht unbedingt thematisiert werden sollte. Beziehungsweise ich richtig Stress und Diskussionen hätte damit. Deswegen wenig Bildmaterial von mir und keine Klarnamen.

Funktioniert wunderbar. Die Videos etc die existieren, werden so selten gesehen da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das ich auf Arbeit damit konfrontiert werde.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
MVGCrew
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 17:42

Re: Region Ulm

Beitrag von MVGCrew »

Wäre ab jetzt auch dabei, wohne auch bei Ulm :)
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Ich würde das eigentlich gern machen, aber ich wohne halt nun mehr nicht mehr in Ulm und kann mir auch nicht einfach mal aussuchen wann ich nach Hause fahr, das mag vlt mal für ne Aktion klappen, aber zu regelmäßigen Meetings usw könnte ich nicht kommen, dazu kommen noch die vielen Sachen die man für nen Stand, Demo usw bei der Stadt abgeben muss, deswegen kann ich leider nicht als neuer Meisterorganisierer kandidieren.

Aber an die anderen hier, auch wenn ihr nie sowas gemacht habt, selbst wenn ihr noch nie bei nem Meeting mit dabei wart, könnt ihr den Job trotzdem übernehmen. Es ist ja nicht so, dass ihr dann alleine dastehen würdet, hier im Forum gibt es viele Leute die da helfen können und auch der Obi, der ja quasi alles was es an Hanfaktivismus so gibt mitgemacht hat, steht euch sicherlich immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Hauptsache ist, ihr wollt wirklich was ändern und seid bereit da eben einige Zeit und Arbeit rein zu stecken (was sich jetzt vlt etwas extrem anhört, ein 2. Job wär das ganze sicher nicht, mehr etwas für das man hin und wieder seinen Feierabend oder ein Teil des Wochenendes für opfern muss)
Bild
heronimus apfelmus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 23:32

Re: Region Ulm

Beitrag von heronimus apfelmus »

nach silvester gibst n treffen im hemperium
zum besprechen und planen vom GMM

der genaue zeitpunkt wird noch bekannt gegeben
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

heronimus apfelmus hat geschrieben:nach silvester gibst n treffen im hemperium
zum besprechen und planen vom GMM

der genaue zeitpunkt wird noch bekannt gegeben
Der Termin steht:
Findet 2014 wieder ein Hanftag in Ulm statt?

Ich werde die Sache, so gut es geht mit Rat und Tat unterstützen. Da ich aber am 3. Mai allerhöchstwahrscheinlich nicht anwesend sein kann, falle ich diesmal als Organisator sicher aus. Heronimus apfelmus´ Bruder hat sich aber bereiterklärt, die Demo anzumelden. Wenn sich also genügend Helfer finden, dann steigt auch 2014 wieder ein GMM in Ulm!

Auf, in ein neues Jahr…!

(Anm: Alle Interessierten sollten sich auf der Seite der Hanffreunde Ulm mit ihrer Email-Adresse registrieren, um garantiert auf dem Laufenden zu bleiben...)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Das Treffen am 18. Januar hat dank Hempsteff jetzt auch einen Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/6534516 ... pe=regular

Also bitte "sharen", wer bei Facebook ist...
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Also ich werd versuchen am Samstag auch wieder anwesend zu sein, kanns aber nicht garantieren, das wird sich dann wohl recht kurzfristig entscheiden. Wobei ich als Hauptorganisator natürlich auch nicht geeignet wäre, das sollte schon besser jemand machen der auch hier wohnt.
Bild
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Super Treffen gestern!
Danke an alle, die da waren!

Wir haben also den GMM 2014 in Ulm auf den Weg gebracht...

Am meisten Beeindruckt hat mich "unser Erlaubnisinhaber", der bis aus Göppingen zu uns gestoßen ist und uns mit interessanten Informationen versorgt hat. Spezieller Dank Dich, wenn Du hier mitliest!

Ich werde demnächst noch eine Zusammenfassung auf den Websiten "GMMULM" und "HANFFREUNDE" bei Wordpress.com posten und dann hier nochmal ein "Update" einstellen!

Super! Klasse! Ich bin echt froh, dass wir so eine gute, unkomplizierte Zusammenarbeit "etabliert" haben...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Es kam die Idee eines "public viewings" zur Millionärswahl auf:

Hanffreunde Ulm: Public Viewing zur “Millionärswahl”?

Die Möglichkeit im Hemperium bestünde, leider gibt es aber (noch) nicht das nötige Equipment. Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Einige Hanffreunde aus Ulm waren gestern live im Radio:
http://www.freefm.de/node/17826
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Super !

Das Radio Interview poste ich heute Abend auf FB.

Die Terminänderung für die Millionärswahl habt ihr mitbekommen? Nur noch online, ab 20:15 Uhr.

Ich denke mal Internet werden die im Hemperium haben? Das macht es euch vielleicht einfacher.
Bitte postet hier sobald ihr genaue Infos habt, ich würde gerne ankündigen wo in Deutschland die Menschen bei einem public viewing mitmachen könnten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Habe gestern mit Obi vom Hemperium telefoniert. Das "public viewing" findet statt.
Da die Show nun nur noch über Internet übertrage wird, stellt es keine hohe, technische Hürde mehr dar...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Ab wann im Hemperium? Straße und Hausnummer?

Kein Eintritt, oder?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

groooveman85 hat geschrieben:Ab wann im Hemperium? Straße und Hausnummer?
Kein Eintritt, oder?
Hemperium
Zinglerstraße 1
89073 Ulm

Übertragung ab 20:15 Uhr

Kein Eintritt
http://www.hemperium.de/
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Ich hab mein bestes gegeben um es noch zu bewerben, aber wir waren etwas knapp zeitlich und ich saß den ganzen Samstag in MFG und Zug...

In Frankfurt hatten wir insgesamt 7 Leute. Wie sah es bei euch aus?

Habt ihr ein Foto oder ein Video davon? Wenn nicht, schreibt doch bitte einen kurzen Bericht auf eure Website :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Hi, ich bin jetzt demnächst für ne längere Zeit in Ulm, haben ein par hier Lust mal wieder ne Flyer verteil Session zu starten?
Bild
heronimus apfelmus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 23:32

Re: Region Ulm

Beitrag von heronimus apfelmus »

hi,
es ist ja nicht mehr lang bis zum gmm und wir müssen uns noch um flyer und plakate kümmern "wichtig"

mein bruder der Fidelis hat gmeint wir sollten des am besten sobald wie möglich besprechen
des heißt

am Freitag den 21. März. "nächste woche"
um 17 uhr im Hemperium
cool wenn ihr vorbei schaut
:!:
Heinrich
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:27

Re: Region Ulm

Beitrag von Heinrich »

Denk ich werd da sein.
17 uhr oder so wie letztes mal?XD
Heinrich
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:27

Re: Region Ulm

Beitrag von Heinrich »

Sollte man den termin eventuell in fb reinstellen? beispielsweise direkt in die gruppe vom hanfmarsch? weis ja nich ob zufällig en admin von der seite hier auch aktiv ist. da lkreigens eventuell mehr mit...nur son gedanke
mfg
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“