Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Antworten
Jens Haze
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze »

Hey hey zusammen.Mein Name ist Jens ,48 Jahre alt ,gebürtig aus Heidelberg ,jetzt wohnhaft in Pforzheim. Ich will eine Ortsgruppe Pforzheim ins Leben rufen.Mit dem DHV bin ich in Kontakt und habe auch dort um "Erlaubnis"gebeten.Muss mich da erst mal reinfuchsen und das ganze mit Hirn und Cannabis planen.:-)In Facebook werde ich schon mal eine Seite machen.Also wäre toll ,wenn wir für das ausgestorbene Nest Pforzheim ,was auf die Beine stellen.Hanfige Grüsse Jens Bis das hier anläuft werde ich regelmäßig bei der coolen Karlsruher Otrsgruppe ,meine gute Laune verbBREITen.;-)
zendra
Beiträge: 27
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:22

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von zendra »

hi jens, wünsche dir viel erfolg! wenn du mit deiner fb seite soweit bist lass es uns wissen. wir teilen das auf unserer csc + dhv seite KA. wir sehen uns beim nächsten treffen. lg drazen
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Jens,

bitte diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mache die Ortsgruppenkoordination.

LG
Mariana
Jens Haze
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze »

MarianaPinzon hat geschrieben:Hallo Jens,

bitte diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mache die Ortsgruppenkoordination.

LG
Mariana
Hallo guten Abend ,habe Dir eine Privatnachricht geschrieben.Lg Jens
Jens Haze
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze »

zendra hat geschrieben:hi jens, wünsche dir viel erfolg! wenn du mit deiner fb seite soweit bist lass es uns wissen. wir teilen das auf unserer csc + dhv seite KA. wir sehen uns beim nächsten treffen. lg drazen
Danke Euch:-)
Jens Haze
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze »

Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen....
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Ernst Berlin »

Jens Haze hat geschrieben:Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen....
Ich geb dir mal einen Tipp. Schicke ne Mail. Diese PM hier hat IMMER Maximilian Plenert als Absender und sieht als wie die Mail die man erhält wenn eine neue Nachricht geschrieben wurde. Hat 0 Priorität. Nicht falls verstehen, es ist halt nicht der Deutsche Foren Verband. Um Mariana in Schutz zu nehmen, sie macht nicht nur die Ortsgruppen Geschichten. :) von daher, nicht aufgeben, sondern, Mailen oder anrufen oder auf Facebook kontaktieren, die PM funktion hier sollte man als letzen Weg ansehen wenn es dringlich ist.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
MatzMan
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:04

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MatzMan »

Hallo und guten Tag.
Wie ist den jetzt der Status der Ortsgruppen- Geschichte? Als Pforzheimer (zugezogen vor 10 Jahren) würde mich der aktuelle Stand durchaus interessieren.
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo zusammen,

ich habe Jens über das Forum geantwortet.
Am besten ist es, dass wir per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.

In den letzten Monaten war viel los mit der Führerscheinkampagne, jetzt werde ich mich mehr den Ortsgruppen widmen.

Lieben Gruß
Mariana
thomasemil@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:44

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von thomasemil@web.de »

Lebt die Ortsgruppe jetzt ? Wohne ziemlich in der Mitte von Karlsruhe und Pforzheim.
DerDork
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 19:21

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von DerDork »

Hallo zusammen,

bis vor kurzem habe ich in Karlsruhe gewohnt, bin aber vor einigen Monaten in die Nähe von Pforzheim gezogen.
Da mir die Fahrerei nach KA zu nervig und langwierig wäre, wollte ich mal wieder die Lage sondieren. Ich wäre auch an der Gründung einer Ortsgruppe sehr interessiert.

In dem Sinne wünsche ich euch bis dahin alles Gute.

Dirk
Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Dirk Steins »

Meldet Euch gerne bei mir per Mail und wir schauen mal, wie wir Euch helfen können, Interessierte für die Gründung einer Ortsgruppe zu finden. Erst einmal müsste auch jemand als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Gerne mehr per Mail oder auch hier im Forum.

Beste Grüße aus Berlin,
Dirk

dirk.steins@hanfverband.de
Ortsgruppenmanagement
Tigger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Tigger »

Huhu...

Jens kannst du dich mal bei mir melden...
Ich würde gerne mich mal mit gleich gesinnten zusammen setzten mit dem Ziel es mal legal zu werden...

Bin selber vor 3 Jahren her gezogen und will jetzt mal was tun...

Peter
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Farah DHV »

Hallo liebe Interessierte aus Pforzheim,

Dirk ist nicht mehr der Ortsgruppenmanager, falls ihr also eure Fragen zur Gründung direkt an den DHV stellen wollt, kontaktiert mich: farah@hanfverband.de

Liebe Grüße,
Farah
Tigger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Tigger »

Hab dir ne eMail geschrieben kommt keine Antwort...

Gibt es den echt keine Aktiven hier in Pforzheim wäre ja krass...

lol
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Tigger,
wir renovieren aktuell, daher verzögern sich unsere Antworten. Ich werde dir aber definitiv noch schreiben.
Liebe Grüße,
Farah
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“