Landkreis Oberallgäu

Antworten
mistertee
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:32

Landkreis Oberallgäu

Beitrag von mistertee »

Hi,
suche Leute aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands, die sich für die Legalisierung einsetzen (würden)! Ich kenne viele Kiffer, die aber aus strafrechtlichen Gründen (kennen wir doch alle oder? :? ) keine Aktionen machen wollen. Also wenn sich jemand melden würde wär es echt cool.
Gruß,
T
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von DrGonzo »

Schön das du was tun willst und die dich betreffende Politik mitgestallten möchtest!

Deinen politisch inaktiven Freunden kannst du sagen, dass ca. jährlich in Deutschland ca. 130.000 BtMG-Verstöße wegen Cannabis gibt, bei 3 - 4 Millionen Konsumenten. Wegducken ist da eine denklich schlechte Lösung.
Hier im Forum sind viele die es erst bemerkt haben als es zu spät war.

Man muss nicht unbedingt mit seinem Klarnamen für die Legalisierung öffentlich einstehen. Das ist sicher jedem selsbt überlassen.
Einer der Moderatoren - nennen wir ihn Karl H. ;-) - gelingt dieser Spagat schon seit Jahren erfolgreich.
Jeder tut soviel er kann und ich verlange auch nicht, dass alle jedes Jahr auf jede Demo fahren. Aber wegducken und mit der Masse schwimmen zählt nicht!
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
mistertee
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:32

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von mistertee »

Du triffst meine Meinung ziemlich genau! Mitstreiter habe ich dennoch noch nicht gefunden...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von Florian Rister »

mistertee hat geschrieben:Du triffst meine Meinung ziemlich genau! Mitstreiter habe ich dennoch noch nicht gefunden...
Gib mir mal die Namen von den 2 oder 3 größten Städten in deiner Gegend. Ich werde Freitag nochmal die meisten Regionalthreads hier auf FB posten.

Ansonsten gilt es hier immer: Warten warten warten und dann trotzdem ab und an ins Forum schauen. Wie du an den meisten anderen Threads siehst, dauert es oft Monate bis mehrere Leute sich eingetragen haben und dann schauen wieder die vom Anfang nicht mehr rein...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von Florian Rister »

Dirzuliebe hab ich Immenstadt und Sonthofen mal angepeilt, aber nur 0-20 vorraussichtliche Viewer bei Facebook. Wenig Menschen dort, noch weniger Hanffreunde ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mistertee
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:32

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von mistertee »

Sorry, habe den Post gelesen bevor ich wieder ins Forum geschaut habe. Die 3 größten Städte dürften Oberstdorf, Sonthofen und Immenstadt sein. Kempten liegt im Prinzip auch mitten im Oberallgäu, ist aber eine kreisfreie Stadt. Hier sind wirklich nicht viele Menschen, vor Allem keine Hanffreunde :?
cruiserxl
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 12:11

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von cruiserxl »

Hallo,

Das Problem ist aber auch die bescheidene Gegend und der entsprechende Umgang der Obrigkeit mit unsereiner. Ich selber wohne in Weilheim also etwas weiter nach Osten - tiefstes Oberbayern. Meine gr. Tochter hatte die letzten 2 Tage "sauber bleiben" am Gymnasium. Ihr könnt euch nich vorstellen mit welchen Mitteln die Polizei selbst an die Schulen geht und auf der Basis der Angstmacherei auf die Schüler einwirkt. Pädagogisch äußerst wertvoll. Trotzdem glaube ich bewegt sich in der Wahrnehmung der Bevölkerung was.

Gruß
Cruiser


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hanffreund26
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:10

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von Hanffreund26 »

Hey Leute,
Ich komme aus Oberstdorf und kenne genügend Leute hier und in der Umgebung die gerne mal ein Rauchen.
Konsumenten gibt es hier genügend von 18 bis 55 Jahren, nur keiner traut sich für die Legalisierung zu kämpfen.
Die meisten davon haben auch schon Einträge, weil die Polizei hier unten beste arbeit leistet um auch jeden noch so kleinen Konsumenten zu bekommen.
Allein unsere Ämter werden das auf keinen Fall zulassen, dass in ihrem ,, schönen Allgäu,, für die Legalisierung von Cannabis gekämpft wird!
Sollte ihr trotzdem eine Demo starten, werde ich auf jeden Fall dabei sein! :D
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von Florian Rister »

Hanffreund26 hat geschrieben: Allein unsere Ämter werden das auf keinen Fall zulassen, dass in ihrem ,, schönen Allgäu,, für die Legalisierung von Cannabis gekämpft wird!
:D
Entschuldigung, das stimmt einfach nicht. Die Ämter bei euch in der Gegend werden sich genauso wie in anderen Teilen Deutschlands wahrscheinlich wundern, vielleicht auch ärgern. Aber sie müssen es zulassen das Menschen sich friedlich versammeln und politische Meinungsäußerung betreiben.

Das du viele Konsumenten kennst, tut hier nichts zur Sache und hat mit Legalisierungsaktivismus auch nichts zu tun. Konsumenten sind nicht automatisch Aktivisten - und umgekehrt. Das weiß auch die Polizei!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von waali »

Es ist schon so,dasKonsomenten einfach schieß haben,sich für Demos zu melden,weil einfach die Angst im Nacken sitzt das die Polizei überall gegenwärtig sind,und am schlimmsten in Bayern,das ist nun mal die eine Seite :shock: ich hab auch schon vom Landkreis Lindau versucht anzu sprechen aber niemand hat sich gemeldet,,,warum auch immer,,,auch die "verbraucher" sollten bedenken,das wenn der Hanf legal zu haben ist,sie ihren Joint in aller Ruhe als entspanung ziehen könten wie andere ihr Feierabend Bierchen geniesen,und nur wenn geschlossen für eine Legaliesirung des Hanfes eingestanden wird,kann es auch zum Erfolg führen...... :roll:
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von Jörg »

Helfer gesucht!
Am 26.07.14 findet das Umsonst & Draußen Lindau statt. Um einen großen DHV Stand zu betreiben suchen wir noch Helfer, die uns beim auf- / abbauen, Gespräche führen, Flyer verteilen, Mitglieder werben, etc. helfen. Da sich gegenwärtig die Berichterstattung in den Medien ändert, finden wir es richtig und wichtig einen Beitrag dazu zu leisten Vorurteile abzubauen und ein Umdenken zu fördern. Bei der Zielgruppe des U&D rechnen wir mit einem hohen positiven Zuspruch. Wer dabei helfen will der Entkriminalisierung von Hanf einen Schritt näher zu kommen kann sich gerne bei mir per pn melden.
https://www.facebook.com/ud.lindau.official
420per%enter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 14:11
Wohnort: Wolke 420

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von 420per%enter »

mistertee hat geschrieben:Hi,
suche Leute aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands, die sich für die Legalisierung einsetzen (würden)! Ich kenne viele Kiffer, die aber aus strafrechtlichen Gründen (kennen wir doch alle oder? :? ) keine Aktionen machen wollen. Also wenn sich jemand melden würde wär es echt cool.
Gruß,
T
Hi,
bin aus KE und für jede legale Schandtat in einem illegalen Wirkungskreis bereit.
viewtopic.php?f=19&t=3470&p=24913#p24913
Irrlehren der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie durch neue Erkenntnisse abgelöst werden, weil nicht nur die alten Professoren, sondern auch deren Schüler aussterben müssen.
Max Planck (1858-1947), dt. Physiker (Quantentheorie), 1918 Nobelpreis
420per%enter
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 14:11
Wohnort: Wolke 420

Re: Landkreis Oberallgäu

Beitrag von 420per%enter »

Hanffreund26 hat geschrieben:Hey Leute,
Ich komme aus Oberstdorf und kenne genügend Leute hier und in der Umgebung die gerne mal ein Rauchen.
Konsumenten gibt es hier genügend von 18 bis 55 Jahren, nur keiner traut sich für die Legalisierung zu kämpfen.
Die meisten davon haben auch schon Einträge, weil die Polizei hier unten beste arbeit leistet um auch jeden noch so kleinen Konsumenten zu bekommen.
Allein unsere Ämter werden das auf keinen Fall zulassen, dass in ihrem ,, schönen Allgäu,, für die Legalisierung von Cannabis gekämpft wird!
Sollte ihr trotzdem eine Demo starten, werde ich auf jeden Fall dabei sein! :D
Hast Du schon den Antrag auf Zulassung des Volksbegehrens, JA zur„Legalisierung von Cannabis in Bayern“ als Rohstoff, Medizin und Genussmittel ausgefüllt und an Beauftragten des Volksbegehrens: X-Dream Gifthouse, Morassi Strasse 4, 80469 München
www.xdream-gifthouse.de
wenzel.cerveny@gmail.com Tel. 0171 / 925 62 61

geschickt?

Meine Frau und ich waren in KE die !!! ERSTEN !!! die bei der Stadtverwaltung den Antrag beglaubigen liessen !!!!

Spricht Doch Bände und bestätigt wieder mal, das Kifferimage !
Alle schreien nur und lamentieren und bringen ihren Arsch nicht hoch !

Nach meinen Informationen will Herr Cerveny am 10.Juli 25.000 Anträge im Bayr.Landtag abgeben? An dem Tag beginnt auch die Cannabis XXL in München.
25.000 ??????
Bayern hat ca.10Mio Einwohner, wenn man ca. 5 % davon zur "Kifferfraktion" rechnet, haben wir schon mal 500.000 mehr oder weniger Betroffene, ich will es mal so nennen.
Da kann ich mich nur wundern wie wenig Interesse an Veränderung anscheinend besteht ???
Bzw. scheint das Maß(nicht die Maß) noch lange nicht voll zu sein.
Die f***** uns anscheinend noch viel zu wenig !!!!
Irrlehren der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie durch neue Erkenntnisse abgelöst werden, weil nicht nur die alten Professoren, sondern auch deren Schüler aussterben müssen.
Max Planck (1858-1947), dt. Physiker (Quantentheorie), 1918 Nobelpreis
Antworten

Zurück zu „Bayern“