DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Antworten
WenzelVaclavCerveny
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 11:57

DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von WenzelVaclavCerveny »

Wie lange noch wollen wir uns diese Verbots- und Bevormundungspolitik gefallen lassen? Packen wir es an, bevor es zu spät ist.
Jetzt geht´s erst richtig los und das ausgerechnet im heiligen Bayern.
Nutzen wir die positive Pressestimmung wegen der Ereignisse in Colorado (USA), Uruguay u.s.w. - Lasst uns die Münchner Demo zum Startschuss einer Wahnsinnshanfbewegung in Deutschland für 2014 werden. Eine Demo in Bayern, in München, mit Tausenden Demonstranten wird mehr Presseaufsehen erregen als sonstwo in Deutschland.
Denn im heiligen Bayern rechnet Keiner damit und das ausgerechnet im Wahlkampf, denn in Bayern beginnt im Februar 2014 der Wahlkampf für die Kommunalwahl am 16. März 2014, dann kann man auch gleich bei den Wahlen abrechnen.

Also ganz Deutschland, ja sogar unsere EU-Nachbarn sind gefragt, um diese Demo in die Geschichte eingehen zu lassen. Lassen auch Sie es sich nicht entgehen, dabei gewesen zu sein. Eigentlich ist es Pflicht für jeden Bürger.

Danke fürs Kommen, Euer Vaclav Wenzel Cerveny

https://www.facebook.com/events/283979315083825/
derbriefträger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von derbriefträger »

Geile Sache,
weiß man schon wie viele Leute denn ungefähr kommen werden?
Bin auf jeden fall dabei!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von Florian Rister »

Ja Wenzel Vaclav, du machst hier überall in 10 Threads das gleiche Posting aber verrätst nicht viel über dein Vorhaben. Wäre schon interessant mehr zu hören.

Wer unterstützt dich bei der Organisation? Wird es einen Lautsprecherwagen geben? Redner? Wie wird sonst die Zeit überbrückt und die Kälte bekämpft? Der Termin ist sehr bald und mir erscheint das alles sehr diffus. Eine Großdemo so kurzfristig anzukündigen ohne sich relevante Partner ins Boot zu holen ist halt schwierig.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von waali »

Nicht lange fragen,einfach unterstützen,,,es ist eine Demo,und es ist gut so das einer mal aufsteht und was unternimt,und nicht gleich in die Hose macht,vor lauter Fragen und zweifel......
Ich bete,wünsche und hoffe es wird ein durchschlagender ERFOLG in die richtige Richtung............
Es kann und darf einfach nicht sein das 60% der Knast wegen Hanfbesitzes gefült sind,Exiesenten ruiniert sind,unmengen an Geld kostet,das wiederum an anderer Stelle fällt,auch Steuerausfälle,im falle es jemand nicht weis,Kiffer gehen auch einer ganz normalen Arbeit nach.... :arrow: :roll: :geek:
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von hanfologe »

es geht nicht um die Demo selber, sondern die Art und Weise, wie diese geplant und beworben wird.
Das ist amateurhaft und meiner Meinung nach nicht wirklich nicht seriös,.
Nichts gegen Aktionen und Aktionismus - aber die Gefahr besteht, dass das nach Hinten los geht, weil Leute, die sich mit Grossdemos auskennen, offensichtlich nicht ins Boot geholt wurden. Auch hätte das alles viel besser mit den bekannten Aktivistengruppen koordiniert werden können - hätte hätte -

Nichts destotrotz wünsche ich natürlich viele Teilnehmer und ne tolle Demo.
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von waali »

Ich hätte eine Frage,fahren auch Lindauer zur Demo ???????????? wenn ja,bitte melden,,,PN.......
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von bushdoctor »

Diese Demo war wohl keine einmalige Geschichte. Der Organisator Herr Cerveny, will wohl weiter machen und sogar ein Volksbegehren in Bayern initieren:
http://www.youtube.com/watch?v=ib5hW40I7yw

Ich bin gerade dabei Kontakt zu ihm aufzubauen... :mrgreen:
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von Ernst Berlin »

waali hat geschrieben:Nicht lange fragen,einfach unterstützen,,,es ist eine Demo,und es ist gut so das einer mal aufsteht und was unternimt,und nicht gleich in die Hose macht,vor lauter Fragen und zweifel......
Ich bete,wünsche und hoffe es wird ein durchschlagender ERFOLG in die richtige Richtung............
Es kann und darf einfach nicht sein das 60% der Knast wegen Hanfbesitzes gefült sind,Exiesenten ruiniert sind,unmengen an Geld kostet,das wiederum an anderer Stelle fällt,auch Steuerausfälle,im falle es jemand nicht weis,Kiffer gehen auch einer ganz normalen Arbeit nach.... :arrow: :roll: :geek:
Du rennst hier mit deinen Themen offene Türen ein. Beim DHV sind wohl einige dabei auf zu stehen und auch Steffen Geyer, befragt ihn, der hat extreme gute Erfahrungen mit Demos, oder die Leute von der Hanfparade, an der ich auf jeden Fall mitlaufen werde, was anderes sollte das weiter oben nicht heißen und ob du es glaubst oder nicht, ich versuche mir den Tag frei zu schaufeln und bei euch Mitzulaufen, Flug nach Muc und zurück hätte ich bereits, Übernachtungsmöglichkeit bei meiner Mom auch. Kann's noch nicht versprechen, zwecks 9 to 5 Job und Samstagsdienst. Aber ich werd es versuchen, auch wenn es keine Großdemonstration werden wird, dann wird es halt ne kleine. Ist das nicht Schon die zweite in München dieses Jahr. 2zu0 für München? " Nur Spaß"

@ Florian kann man die Themen nicht in einen Strang zusammen fassen?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von bushdoctor »

Ich kann nun etwas mehr sagen zu der Geschichte mit dem Volksbegehren. Gestern habe ich mehrere Stunden mit Herrn Cerveny gesprochen...

Es wird ein Volkbegehren "JA zu Cannabis in Bayern" geben!

Wenn alles klappt wird es auf der nächsten Demo, am 08.03.2014, in München offiziell gestartet.
Es sind 25.000 Unterschriften nötig, um beim Landtag eingereicht zu werden, was kein Problem darstellen sollte, denn jeder kennt jemanden, der jemand kennt,...

Näheres folgt in einem eigenen Beitrag, der dann nach dem offiziellen Start des Volkbegehrens.

Ich kann jedem nur raten, wenn möglich auf die Demo am Samstag zu gehen!!! Auch Nicht-Bayern sind dort nötig, um zu zeigen, dass WIR viele sind!

"Fällt" Bayern, dann "fällt" der Rest der Republik auch...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Beitrag von bushdoctor »

Es gibt nun auch einen "normalen" Anlaufpunkt im Internet für das Volksbegehren "JA zu Cannabis in Bayern":

http://volksbegehrenhanf.wordpress.com/

@admins: Könntet ihr die Überschrift dieses Threads bitte ändern in:
Volksbegehren "JA zu Cannabis in Bayern"
:?:
Antworten

Zurück zu „Bayern“