Infostand in Rosenheim

Antworten
luffy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:26

Infostand in Rosenheim

Beitrag von luffy »

Hallo da draußen,

jetz hab ich echt die Schnauze voll, wurde letzens mit 1g dabei im Auto kontrolliert und gleich behandelt wie ein richtiger Verbrecher. Unfreundliche Behandlung, Stundenlanges festsitzen auf der Polizeiwache und so weiter...
Sogar als mein Test ein negatives Ergebinss aufweiste wurde es nicht besser.
Also bin ich jetzt fest dazu entschlossen demnächst in Rosenheim und Umgebung Flyer zu verteilen wenn nicht sogar einen Infostand :D
Würde mich über Unterstützung freuen

VG Luffy
Psyderpig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:45

Re: Infostand in Rosenheim

Beitrag von Psyderpig »

Wäre dabei bei der Flyerverteilung in Briefkästen. Infostand geht aus beruflichen Gründen nicht. Da wär ich meinen Job los, wenn mich jemand sieht.


Auch bisschen Geld sammeln und ne Postwurfsendung zu Organisieren wäre eine Möglichkeit.

https://www.deutschepost.de/de/p/postwu ... reise.html

Allein 1000 Haushalte wären schon ordentlich.
luffy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:26

Re: Infostand in Rosenheim

Beitrag von luffy »

Ja Infostand werd ich mal beantragen und schauen obs duchgeht :D

Flyer und so könnt ich mal bestellen, dann müssen wir nur noch n Tag ausmachen an den wir dann verteilen ;)

Klar Postzustellung wär auch noch was aber das kann man ja noch machen wenn der Infostand abgeleht werden würde

Gruß Luffy
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Infostand in Rosenheim

Beitrag von Martini »

Psyderpig hat geschrieben:Wäre dabei bei der Flyerverteilung in Briefkästen. Infostand geht aus beruflichen Gründen nicht. Da wär ich meinen Job los, wenn mich jemand sieht.


Auch bisschen Geld sammeln und ne Postwurfsendung zu Organisieren wäre eine Möglichkeit.

https://www.deutschepost.de/de/p/postwu ... reise.html

Allein 1000 Haushalte wären schon ordentlich.
Hallo Rosenheimer,
Klasse das ihr was macht.
Legt ihr den EU Drogenbericht 2014, Seite 79 zugrunde erreicht ihr mit 1000 Briefen bei 2,5 Personen pro Haushalt
164 Cannabisnutzer .
In eurer Stadt Rosenheim leben4022 Menschen die Cannabis konsumieren,
in Augsburg sind es immer hin 42.439 Kiffer,
und in ganz Deutschland 12.268.200 Hanfler die als Randgruppe diskriminiert werden.
Hallo das sind 15,24 % aller Deutschen.
Wir sind Viele.
Grüße aus Augsburg
Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
soso
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:57

Re: Infostand in Rosenheim

Beitrag von soso »

Servus,

ich würd beim flyer verteilen mitmachen, brauch eh bewegung, hab aufgrund von krankheit stark zugenommen und so hab ich wenigstens nen grund um in der gegend rumzujoggen.
meld dich mal per pn.

grüße
soso
Antworten

Zurück zu „Bayern“