angriff

Antworten
josefhey
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:45

angriff

Beitrag von josefhey »

Hi ..
Ich bräuchte eure hilfe ...
Und zwar möchte ich meinen teil beitragen. Es kann nicht sein das politiker so auf cannabis rum hacken und von einstiegsdroge reden , aber ihre augen vor den richtigen gefahren verschliessen ( klebstoff, deo, nachtschattendrogen , alk ) ...Deswegen möchte ich videos drehen die drogenthemen/ versuche oder politische wie auch das volk zu überzeugen .Leider bin ich kein technikfun und alleine ist auch nicht leicht..Vielleicht habt ihr bock was zu verändern.
ich bitte euch um unterstützung...danke schon mal im vorraus
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: angriff

Beitrag von bushdoctor »

Ich denke, dass Du es mit so einer eher unspezifischen "Anfrage" schwer haben wirst, Mitstreiter zu finden...!

Warum kontaktierst Du nicht einfach eine DHV-Ortgruppe in Deiner Nähe und stellst denen mal Dein "Projekt" vor... Die kennen dort sicher jemanden, der jemanden kennt, der...

Wenn Du was TUN willst, dann könntest Du auch eine Ortsgruppe bei Dir vor Ort initiieren. Der Wille scheint wirklich da zu sein bei Dir, jetzt muss das Ganze nur noch "auf die Bahn" gebracht werden!
josefhey
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:45

Re: angriff

Beitrag von josefhey »

Ich habe den DHV auch schon angeschrieben , warte noch auf antwort..ja klar bin ich motiviert ;-)..
Es kann einfach nicht sein , dass so wenig Menschen was tun.. Da gibt es millionen von konsumenten aber nur ein paar tausend unternehmen was , dass kann es nicht sein..So nah wie jetzt waren wir noch nie und wenn wir kein druck machen wird sich da nicht viel tu.. ich verfolge es ja auch schon eine weile ..Da gibt es Menschen die kämpfen schon jahrzehnte für die legalisierung, wärend andere nur zuhause sitzen und nichts tun, ABER, wollen es legal haben..Ich selber war jahre lang konsument und kannte auch viele . jeder von dennen wollte es legal haben aber keiner hat was dafür getan , dass ist traurig..Ich wende mich deswegen an den forum weil ich sonst keine möglichkeit habe an die leute ran zu kommen..Man kann mir ja auch ne persönliche nachricht schicken ich bin für alles offen..Ich danke dir für deinen kommi.. :-)
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: angriff

Beitrag von Ernst Berlin »

Du hast ja Recht, aber woher kommst du denn genau? Was möchtest du machen? Wie stellst du dir das vor etc. Angriff liest sich auch noch recht aggressiv. Wenn willst du wie angreifen? Ich kann bushdoctor verstehen. Dein zweiter Post hat so ein klein weniger Wut, die in die richtige Richtung kanalisiert ist. Du hast was erkannt was die vielen Aktivisten auch für sich feststellen mussten. Ich kannte früher enorm viele Konsumenten. Und keiner von dehnen geht auf Demos und das ist ja wohl das geringste was man tun kann. Ich wohne nicht mehr in Bayern, daher kann ich nichts mit dir auf die Beine stellen. Aber gib nicht auf, schließlich dich einer bestehenden Gruppe an, das macht einiges leichter.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
josefhey
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:45

Re: angriff

Beitrag von josefhey »

Ich komme aus dem raum augsburg..Leider ist die nächste Ortsgruppe in München ....Und da ich kein Führerschein habe
etwas blöd für mich. :cry:
Sorry wen ich agressiv rüber kam , war nicht meine absicht :) .. ja es ist ein Angriff , und zwar gegen den Vorwürfen gegenüber Cannabis.. Es gibt so viele drogen wovor die politik ihre augen verschliesst und es dulden oder nichts dagegen tun wollen , sich aber bei cannabis aufführen wie sau..Cannabis ist nicht bedenkenlos aber Räuchermischungen sind 300 mal schlimmer ... Meine genaue vorstellung ( von dem was ich vorhabe ) ist schwer auf papier zu bringen..Mir ist wichtig Leute über diesen weg kennen zu lernen , da ich ja sonst nicht ran komme :cry: .. kann ja kaum leute auf der strasse anlabern.. :lol:
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: angriff

Beitrag von Sabine »

Josef, Augsburg hat eine Ortsgruppe, sogar eine extrem aktive ! :P Als "Münchnerin" schiele ich da ganz "neidig" nüber. ;)

viewtopic.php?f=32&t=3711
josefhey
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:45

Re: angriff

Beitrag von josefhey »

Unter direkte Ortsgruppe finde ich nichts , aber hab dem Martini schon geschrieben , warte noch auf antwort :)
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: angriff

Beitrag von Ernst Berlin »

Aurora hat geschrieben:Josef, Augsburg hat eine Ortsgruppe, sogar eine extrem aktive ! :P Als "Münchnerin" schiele ich da ganz "neidig" nüber. ;)

viewtopic.php?f=32&t=3711
Ist ja nicht so das Augsburg weit weg ist von München.... Mit dem Zug ca. 30 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann sich München und Augsburg zusammen tun? Wer weiß ob nicht bald Regensburg auch dazu stößt, dort sind die Polizisten ja auch nicht gerade die nettesten. und soweit ich das beurteilen kann, sind die Konsumenten an Orten aktiver, wo der Staatliche Druck am höchsten ist. Deswegen und auch noch aus anderen gründen, geht in Berlin nicht mehr viel. Hier gibt es ja das Hauptbüro vom DHV und die Hanfparadenleute, die alle wirklich enorm viel leisten. Da bleiben Leute wie ich auf der strecke, ich kann meinen echten Namen noch nicht offen raus hauen und als Videoaktivist auf andere angewiesen, die eben mit Gesicht zeigen kein Problem haben.

Also josefhey, wenn du Videos drehen kannst, ich schneide sie dir und verpasse dem ganzen Effekte. Ich habe für Horst Dieter Meyer einige Videos einen Vorspann verpasst, bei seinen Videos kann man nicht viel machen außer eben das.
Solange es um die Legalisierung geht, verlange ich dafür auch kein Geld. Das so was über das Internet geht weiß ich, da ich mal für ein Stuttgarter Filmprojekt im 3D Bereich tätig war. Ich und viele andere haben ihre Daten auf einen Server hochgeladen und die Produzenten konnten sich da bedienen. 3D mache ich aber nicht mehr.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: angriff

Beitrag von Ernst Berlin »

josefhey hat geschrieben:Ich komme aus dem raum augsburg..Leider ist die nächste Ortsgruppe in München ....Und da ich kein Führerschein habe
etwas blöd für mich. :cry:
Sorry wen ich agressiv rüber kam , war nicht meine absicht :) .. ja es ist ein Angriff , und zwar gegen den Vorwürfen gegenüber Cannabis.. Es gibt so viele drogen wovor die politik ihre augen verschliesst und es dulden oder nichts dagegen tun wollen , sich aber bei cannabis aufführen wie sau..Cannabis ist nicht bedenkenlos aber Räuchermischungen sind 300 mal schlimmer ... Meine genaue vorstellung ( von dem was ich vorhabe ) ist schwer auf papier zu bringen..Mir ist wichtig Leute über diesen weg kennen zu lernen , da ich ja sonst nicht ran komme :cry: .. kann ja kaum leute auf der strasse anlabern.. :lol:
Das liest man ja aus deinem Post raus, deine Aggression geht gegen das verbot, das war nur ein Hinweis, es gibt halt Leute die dann gar nicht lesen..Augsburg ist ja sehr aktiv, von daher wirst du da Mitstreiter finden. Schön das du was machen möchtest. Und wie ich im Post drüber geschrieben habe, wenn du jemanden zum Videoschneiden brauchst, kann ich dir helfen. Nur nicht vor Ort.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: angriff

Beitrag von Sabine »

Mörnest hat geschrieben:Ist ja nicht so das Augsburg weit weg ist von München.... Mit dem Zug ca. 30 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann sich München und Augsburg zusammen tun? .. Da bleiben Leute wie ich auf der strecke, ich kann meinen echten Namen noch nicht offen raus hauen ....
Sich da zusammen zu tun, wird schwierig werden. Ich z.B. wohne nord-östlich von München, also genau auf der anderen Seite wie Augsburg. Jetzt brauche ich schon 1 Stunde +, um zu den Münchner Treffen zu kommen, das kann sich je nach Verkehrsverbindung dann schon auf 2, 5 Stunden einfach für eine Verbindung nach Augsburg summieren. Für die direkt in München Wohnenden könnte es einfacher sein, aber da weiss ich nicht, wo genau sie wohnen.

Mörnest, ich pass auch auf, das mein Gesicht und mein Name (zumindest der Nachname) aussen vor bleiben, bisher klappt das ganz gut.
Mal schaun, wie das auf der Cannabis XXL hinhaut am DHV-Stand, aber wenn Presse da ist, werde ich wohl mal ne Runde im Zenith drehen. Den Part im Rampenlicht überlasse ich neidlos Georg und Flo. Hat beim GMM in München auch funktioniert. ;)
Obwohl ich allmählich bereit bin, mit meinem guten Namen und als Krebspatientin für die Sache öffentlich einzustehen. Die Stimmung im Volke hat sich ja besonders im Bereich des medizinischen Cannabis im letzen Jahr wesentlich verbessert. Und als nächstes kapieren die auch, das man als Konsument nach Einnahme von Cannabis nicht völlig hinüber ist.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: angriff

Beitrag von Ernst Berlin »

Aurora hat geschrieben:
Mörnest hat geschrieben:Ist ja nicht so das Augsburg weit weg ist von München.... Mit dem Zug ca. 30 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann sich München und Augsburg zusammen tun? .. Da bleiben Leute wie ich auf der strecke, ich kann meinen echten Namen noch nicht offen raus hauen ....
Sich da zusammen zu tun, wird schwierig werden. Ich z.B. wohne nord-östlich von München, also genau auf der anderen Seite wie Augsburg. Jetzt brauche ich schon 1 Stunde +, um zu den Münchner Treffen zu kommen, das kann sich je nach Verkehrsverbindung dann schon auf 2, 5 Stunden einfach für eine Verbindung nach Augsburg summieren. Für die direkt in München Wohnenden könnte es einfacher sein, aber da weiss ich nicht, wo genau sie wohnen.

Mörnest, ich pass auch auf, das mein Gesicht und mein Name (zumindest der Nachname) aussen vor bleiben, bisher klappt das ganz gut.
Mal schaun, wie das auf der Cannabis XXL hinhaut am DHV-Stand, aber wenn Presse da ist, werde ich wohl mal ne Runde im Zenith drehen. Den Part im Rampenlicht überlasse ich neidlos Georg und Flo. Hat beim GMM in München auch funktioniert. ;)
Obwohl ich allmählich bereit bin, mit meinem guten Namen und als Krebspatientin für die Sache öffentlich einzustehen. Die Stimmung im Volke hat sich ja besonders im Bereich des medizinischen Cannabis im letzen Jahr wesentlich verbessert. Und als nächstes kapieren die auch, das man als Konsument nach Einnahme von Cannabis nicht völlig hinüber ist.
Die Augsburger können ja auch nach München kommen, so ist es ja nicht.... :D
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Bayern“