Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Jimanju!
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Hey. Es gibt uns noch. Nicht nur das sondern wir sind langsam richtig viele. Schaut mal auf unsere Website oder Facebook page. http://hanf-initiative.de/
https://de-de.facebook.com/hanfiniffm



Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Hey das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Die Hanf-Initiative wird auch in Berlin auf der HaPa sein. Freue mich auf jedes neue Gesicht.
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Heute um 17:30 haben wir unser nächstes Treffen. Mehr auf unserer Webseite.
Mit Vernunft und Verstand!!
Rudolf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:18

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Rudolf »

Hallo an Alle,
ich bin neu hier, komme aus Frankfurt/Main und suche Leute, welche mein Anliegen teilen; die Legalisierung von med. Cannabis.
Würde mich sehr über Antworten freuen bis dann
UlmerSpätzle
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:56

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von UlmerSpätzle »

Servus,
hat jemand Zeit und Lust heute Abend mitzukommen?
CDU Politiker laden ein zur Diskussion in Frankfurt, 18:30 im Cafe Schopenhauer (http://www.cdu-frankfurt-main.de/image/ ... anabis.jpg)

Ich geh auch hin (erkennbar an der kleinen grünen DHV Anstecknadel ;) ) Vielleicht hat noch jemand Lust, ich geb auch ein Bier aus :P

LG Jo
Marina
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 12:37

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Marina »

Cool, dass es eine Ortsgruppe in FFM gibt.
Ich wohne in HU und habe es nicht weit.
LG :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Florian Rister »

Am 20.04. gibt es in Frankfurt einen Vierzwanzig Rave.

https://www.facebook.com/events/4477610 ... 4704591964
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Rob420
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 10:41

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Rob420 »

Hey und Hallo
Ich bin auch Frankfurter!! :mrgreen:
Hier ist ja lang nix mehr geschrieben worden! Das sollte sich aber ändern hehe...
Mein Bestreben war/ist es eigentlich unter Umständen für das Rhein/Main Gebiet auch eine DHV Gruppe aufzuziehen (wenn ich darf und kann) ! Ich würde mich auch der Hanf-Initiative anschließen. Hauptsache es tut sich hier mal ordentlich was in Frankfurt und Umgebung ;) LG Rob
windelwilli
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von windelwilli »

Rob gib alles, würde auch rumkommen!
ws1974
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 15:36

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von ws1974 »

Hallo Rob,

wie weit bist du denn mit deinem Bestreben eine Gruppe in FFM aufzuziehen? Ich habe großes Interesse und würde mich gerne der Gruppe anschließen.

VG
Mr Natural
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 22:02

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Mr Natural »

Melde ebenfalls Interesse, daß in Frankfurt mal was vorangeht. Grad jetzt, wo sich im Stadtparlament einiges bewegt hat.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Florian Rister »

Vielleicht könnt ihr 4 euch ja mal per Videokonferenz zusammenschließen und mal bequatschen, wer was tun kann und will? Vier Leute ist eigentlich schon eine gute Zahl...

lg
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Hessen“