Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Gras Gestreckt

Gras Gestreckt



Gras Gestreckt

Beitragvon Natascha_sarg am Sa 30. Aug 2014, 16:34

Hallo,
mir ist letzte Woche Samstag was schreckliches passiert.
Es geht um den 18 ten Geburtstag meiner Cousine und wir hatten ne Bong und ein bisschen Gras
und so. Wir hatten ein bisschen gefeiert, und dann einen Kopf geraucht.
Auf einmal bin ich umgekippt, und wurde bewusstlos und bin dann am nächsten morgen im Krankenhaus aufgewacht und die Ärzte erzählten mir, dass ich die Nacht am Herzen operiert worden bin.Wir gehen alle davon aus, dass das Gras gestreckt worden ist mit brix. Dies kann schwere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Ich darf jetzt erstmal nichts mehr trinken, nichts rauchen, keine Zigarette und nichts. Das ist eine ziehmliche Einschränkung, die man nartürlich überleben kann, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung. Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass man nichts rauchen soll, wo man nicht weiß wo es her kommt. Und an alle die ihr Zeug mit so einem scheiß strecken. Lasst es, ihr könntet Menschenleben aufs Spiel setzten.
Vielen Dank.
Natascha_sarg
 
Beiträge: 2

Registriert:
Sa 30. Aug 2014, 16:20


Re: Gras Gestreckt

Beitragvon Sabine am So 31. Aug 2014, 12:10

Hallo Natascha ! (sarg mag ich nicht schreiben ;) )

Erstmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen und das Du keine bleibenden Schäden behälst !

Haben die Ärzte rausfinden können, ob sich in deinem Blut solche schädlichen beigemischten Substanzen befinden ?
Oder ob Du doch einen Herzfehler hast, welcher durch den Konsum erst so richtig zu Tage trat ?
Kann mich aus meiner grauen Vorzeit an einen damals schon älteren Herrn (40+) mit Herzfehler erinnern, der es auch mal ausprobieren wollte. Mann, dem gings richtig schlecht. :? Wir waren kurz davor, einen Sanka zu rufen.

Dein Aufruf an Dealer ist zwar lieb und gut gemeint, dürfte aber den meisten wohl eher am A*** vorbei gehen !
Da sitzen im Hintergrund ganz andere "Kräfte", die nur Kohle scheffeln wollen und denen ein Menschenleben nicht viel bedeutet.

Machs Gut !!!
Sabine
 
Beiträge: 7663

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15



Zurück zu Hessen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast