Auf welches Festival fährst du?

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Auf welches Festival fährst du?

Beitrag von Florian Rister »

Wäre doch schön wenn sich ein paar Foristen auf einem Festival zum Flyer verteilen treffen. Man braucht nicht immer einen gut organisierten Infostand, auch eine Decke mit ein paar Flyern und motivierten Aktivisten kann bei gutem Wetter viele Menschen erreichen. Also, auf welches Festival fahrt ihr?

Ich selbst bin dieses Jahr wahrscheinlich auf dem Herzberg Festival anzutreffen, und nehme mir eine Kiste DHV Flyer mit. Hippymoma hier aus dem Forum wird eventuell sogar mit mir zusammen einen kleinen Stand gestalten, sie hat da irgendwie einen Kontakt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
HippieMoma
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:09
Wohnort: Nassau

Re: Auf welches Festival fährst du?

Beitrag von HippieMoma »

Ja freue mich schon auf Herzberg und was wir sonst noch finden. am 16.03 haben wir in Koblenz ein Gruppen-Treffen werde mal sehen was wir sonst in der Koblenzer Gegend noch auf die Beine stellen können.
1<3
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“