Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!


AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitragvon Mr. Nice RLP am Fr 13. Sep 2013, 01:20

Es werden aktuell Bundesweit Hausdurchsuchungen durchgeführt, da ein SAMENHÄNDLER in ÖSTERREICH hochgenommen wurde. In unserer Umgebung mindestens 5-10 !!!!

ÖSTERREICH, gibt Adressdaten DEUTSCHER Samenbestellungen an die Deutsche Kriminalpolizei weiter, und sie arbeiten derzeit die Liste ab. SCHERZER bekam im Mai diesen Jahres eine Hausdurchsuchung!

Niederlande kooperirt gar nicht, bzw sehr viel weniger.

ES IST DRINEGND ABZURATEN AUS ÖSTERREICH SAMEN ZU BESTELLEN !!!!!
Mr. Nice RLP
 
Beiträge: 3

Registriert:
Fr 13. Sep 2013, 01:09


Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitragvon Florian Rister am Fr 13. Sep 2013, 11:54

Hm gibt es da irgendwelche Links oder so zu? Irgendne Bestätigung von anderen Personen?

Ich hab den zweiten Thread mal gelöscht, sollte ich im Laufe der nächsten 3 Tage keine Bestätigung hierfür bekommen werde ich das auch löschen. Sieht ein bißchen nach Rufmord aus.

Andererseits gab es ja früher schonmal eine ähnliche Sache mit österreichischen Seedhändlern.... Abwarten
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitragvon Mario Hana am Fr 13. Sep 2013, 17:11

Ich habe in einschlägigen Grower-Foren nichts dergleichen gefunden.

Ist wohl eine Ente.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Mario Hana
 
Beiträge: 296

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:24


Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitragvon Florian Rister am Sa 14. Sep 2013, 19:21

Ich habe alle Verweise auf eine bestimmte Firma entfernt. Wenn es Vorwürfe gegen ganz bestimmte Firmen gibt, dann sollte man diese belegen können.

Grundsätzlich ist die Bestellung von potenten Hanfsamen aus dem Ausland illegal und damit risikobehaftet.
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Vor Ort

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast