AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Antworten
Mr. Nice RLP
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 01:09

AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitrag von Mr. Nice RLP »

Es werden aktuell Bundesweit Hausdurchsuchungen durchgeführt, da ein SAMENHÄNDLER in ÖSTERREICH hochgenommen wurde. In unserer Umgebung mindestens 5-10 !!!!

ÖSTERREICH, gibt Adressdaten DEUTSCHER Samenbestellungen an die Deutsche Kriminalpolizei weiter, und sie arbeiten derzeit die Liste ab. SCHERZER bekam im Mai diesen Jahres eine Hausdurchsuchung!

Niederlande kooperirt gar nicht, bzw sehr viel weniger.

ES IST DRINEGND ABZURATEN AUS ÖSTERREICH SAMEN ZU BESTELLEN !!!!!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitrag von Florian Rister »

Hm gibt es da irgendwelche Links oder so zu? Irgendne Bestätigung von anderen Personen?

Ich hab den zweiten Thread mal gelöscht, sollte ich im Laufe der nächsten 3 Tage keine Bestätigung hierfür bekommen werde ich das auch löschen. Sieht ein bißchen nach Rufmord aus.

Andererseits gab es ja früher schonmal eine ähnliche Sache mit österreichischen Seedhändlern.... Abwarten
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitrag von Mario Hana »

Ich habe in einschlägigen Grower-Foren nichts dergleichen gefunden.

Ist wohl eine Ente.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe alle Verweise auf eine bestimmte Firma entfernt. Wenn es Vorwürfe gegen ganz bestimmte Firmen gibt, dann sollte man diese belegen können.

Grundsätzlich ist die Bestellung von potenten Hanfsamen aus dem Ausland illegal und damit risikobehaftet.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstige alte Aktionen“