Aktion Vaporizer

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
donde
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:52

Aktion Vaporizer

Beitrag von donde »

:!: Ist der Besitz gefüllter Vaporizer Ballons strafbar? Ne glaub nich. Nach einigen Stunden kondensiert doch der Dampf im Ballon und ist unbrauchbar.

So könnte man theoretisch legal in der Stadt Ballons verteilen, um auf die Lächerlichkeit der Gesetzgebung aufmerksam zu machen, oder? was meint oder wisst ihr vielleicht sogar?
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: Aktion Vaporizer

Beitrag von Deew »

Naja wenn der Ballon mit thc haltigem Dampf gefüllt ist, ist es Besitz von btm.
Wenn du den Ballon dann noch an andere verteilst ist es Weitergabe von btm.
Um es kurz zu machen, nette Idee aber leider illegal:roll:

Selbst wenn der Dampf kondensiert ist, kannst du ihn zwar nicht mehr einatmen, ein thc haltiges Kondensat ist dennoch vorhanden!

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
donde
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:52

Re: Aktion Vaporizer

Beitrag von donde »

Ja so wirds wohl leider sein..... :(
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Aktion Vaporizer

Beitrag von bushdoctor »

donde hat geschrieben:Ja so wirds wohl leider sein..... :(
So IST es sogar... leider!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aktion Vaporizer

Beitrag von Florian Rister »

Interessanterweise ist es aber soweit ich weiß keine Weitergabe wenn man Menschen "passiv" rauchen lässt in einem Raum :) Noch nichtmal weitergabe zum unmittelbaren Konsum. Einfach gar nichts :)

Zumindestens ist mir nicht bekannt, das da jemals ein Verfahren geführt wurde.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
legalizer81
Beiträge: 27
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:32

Re: Aktion Vaporizer

Beitrag von legalizer81 »

hey,

wir wollten erstmal mit einem kleinen Handvaporizer starten. hat da jemand erfahrungen? Qualität? Lebenserwartung etc.? bei Amazon gibt es den Vaponic. Bin über Erfahrungsberichte dankbar.

der proto vape, eagle bill oder vaponic?
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Aktion Vaporizer

Beitrag von His Master's Voice »

Vielleicht guckt Ihr Euch mal bei den Videos von exzessiv.tv um. Ich weiß nur, dass die auch oft Vaporizer testen. Vielleicht ist da was für Euch dabei. Rechtlich bringt die Verwendung eines Vaporizers aber tatsächlich keine Vorteile.

Aber egal. Schaut doch hier mal rein...

exzessiv.tv vaporizer
Wir sind Millionen...
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“