Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Aktion Vaporizer

Aktion Vaporizer

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!


Aktion Vaporizer

Beitragvon donde am Di 8. Okt 2013, 16:01

:!: Ist der Besitz gefüllter Vaporizer Ballons strafbar? Ne glaub nich. Nach einigen Stunden kondensiert doch der Dampf im Ballon und ist unbrauchbar.

So könnte man theoretisch legal in der Stadt Ballons verteilen, um auf die Lächerlichkeit der Gesetzgebung aufmerksam zu machen, oder? was meint oder wisst ihr vielleicht sogar?
donde
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 8. Okt 2013, 15:52


Re: AW: Aktion Vaporizer

Beitragvon Deew am Di 8. Okt 2013, 23:02

Naja wenn der Ballon mit thc haltigem Dampf gefüllt ist, ist es Besitz von btm.
Wenn du den Ballon dann noch an andere verteilst ist es Weitergabe von btm.
Um es kurz zu machen, nette Idee aber leider illegal:roll:

Selbst wenn der Dampf kondensiert ist, kannst du ihn zwar nicht mehr einatmen, ein thc haltiges Kondensat ist dennoch vorhanden!

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Deew
 
Beiträge: 194

Registriert:
Mi 23. Jan 2013, 08:50

Wohnort:
Wuppertal

Re: Aktion Vaporizer

Beitragvon donde am Fr 11. Okt 2013, 12:40

Ja so wirds wohl leider sein..... :(
donde
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 8. Okt 2013, 15:52


Re: Aktion Vaporizer

Beitragvon bushdoctor am Fr 11. Okt 2013, 17:30

donde hat geschrieben:Ja so wirds wohl leider sein..... :(

So IST es sogar... leider!
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2200

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: Aktion Vaporizer

Beitragvon Florian Rister am Sa 12. Okt 2013, 14:10

Interessanterweise ist es aber soweit ich weiß keine Weitergabe wenn man Menschen "passiv" rauchen lässt in einem Raum :) Noch nichtmal weitergabe zum unmittelbaren Konsum. Einfach gar nichts :)

Zumindestens ist mir nicht bekannt, das da jemals ein Verfahren geführt wurde.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Aktion Vaporizer

Beitragvon legalizer81 am Do 30. Jan 2014, 10:35

hey,

wir wollten erstmal mit einem kleinen Handvaporizer starten. hat da jemand erfahrungen? Qualität? Lebenserwartung etc.? bei Amazon gibt es den Vaponic. Bin über Erfahrungsberichte dankbar.

der proto vape, eagle bill oder vaponic?
legalizer81
 
Beiträge: 30

Registriert:
Do 30. Jan 2014, 10:32


Re: Aktion Vaporizer

Beitragvon His Master's Voice am Do 30. Jan 2014, 12:26

Vielleicht guckt Ihr Euch mal bei den Videos von exzessiv.tv um. Ich weiß nur, dass die auch oft Vaporizer testen. Vielleicht ist da was für Euch dabei. Rechtlich bringt die Verwendung eines Vaporizers aber tatsächlich keine Vorteile.

Aber egal. Schaut doch hier mal rein...

exzessiv.tv vaporizer
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
 
Beiträge: 619

Registriert:
Do 1. Mär 2012, 16:09



Zurück zu Vor Ort

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast