Antaris Festival 2015

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Antaris Festival 2015

Beitrag von Florian Rister »

Der "Mann mit dem Hut", den ihr auch hier im Forum findet und der den Stand auf der Antaris organisiert, sucht dafür wieder fleißige Mitarbeiter. Florian Rister und drei weitere erfahrene Helfer aus den vergangenen Jahren werden auch mit dabei sein. Dennoch benötigen wir hier noch mehr engagierte Helfer.

Wir brauchen natürlich nur Leute, die auch wirklich aktiv mitarbeiten wollen und Lust auf drogenpolitische Debatten am Stand haben. Dafür bekommt ihr selbstverständlich freien Eintritt zum Festival. Wem das (verständlicherweise) nicht genügt für 3 Tage Arbeit, der möge bitte zu Hause bleiben. Wer nur Dauerparty machen will, ist bei uns nicht gut aufgehoben. Sicherlich soll sich auch jeder mal ins Getümmel stürzen können. Solange die generelle Arbeitsmotivation stimmt, ist das kein Problem. Meldet euch per Email oder im DHV-Forum.

Sowohl Anreise als auch Verpflegung und Übernachtung während dem Festival müsstet ihr selber organisieren & finanzieren. Zur Not gibt es auf der Antaris auch viele Chill Out Zelte, wo man schlafen kann. Ihr könnt aber natürlich gerne bei uns im Camp euer Zelt aufschlagen und auch die Freizeit mit uns gestalten. Dort können wir auf Absprache auch günstige Getränke bereitstellen, so dass ihr diese nicht transportieren müsst.

Infos zum Festival selber gibt es auf der offiziellen Website.
http://antaris-project.de/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“