Festival Sommer 2012

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Festival Sommer 2012

Beitrag von Florian Rister »

Zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf:

-Wer fährt diesen Sommer auf welches Festival?

-Wer hätte Interesse an welchem Festival/Musikrichtung?

Könnten sich da vielleicht Menschen zusammentun, und ein bißchen Werbung machen? Man muss es nur festlegen und besprechen, dann stoßen im Zweifelsfall noch mehr Leute dazu. Also wäre es gut, wenn hier ein paar Beiträge kämen. Schreibt mal eure Meinung. Ich denke auf vielen Musikfestivals hat man Kiffer in einer so geballten Ladung, wie man sie sonst selten antrifft. Und die anderen Leute sind auch meist in einer etwas toleranten Stimmung, also ist es wunderbar zum Flyer verteilen und Leute ansprechen bzw. sogar einen Stand aufbauen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Festival Sommer 2012

Beitrag von bushdoctor »

Also ich werde am 20. Juli auf diesem Festival sein:
http://www.sunrisefestival.de/

Habe auch vor dort Werbung für den Hanfverband zu machen... ein paar Mitstreiter aus dem Forum werden wohl auch mit dabei sein. :mrgreen:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Festival Sommer 2012

Beitrag von Florian Rister »

Das klingt doch schonmal gut. Ist halt in Bayern, also wisst ihr ja, dass da Zivis auf den Festivals sind also passt auf euch auf. Nicht Kiffen beim Flyer verteilen! ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Festival Sommer 2012

Beitrag von CosmicWizard »

Ich werde auf dem Stoned From The Underground sein.
http://www.caligula666.de/
Da ist zwar frei Kiffen eh kein Problem, aber dafür könnte man da umso mehr Leute für den DHV begeistern. Da werde ich auf jeden Fall ein paar Flyer mitnehmen.
_Jan_
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Feb 2012, 09:29

Re: Festival Sommer 2012

Beitrag von _Jan_ »

Wacken, fick ja! \m/
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: Festival Sommer 2012

Beitrag von Cara27 »

Mist, :( und ich muss auf einen Geburtstag..grummel.. da wäre ich doch gerne mit dabei gewesen..das ärgert mich doch sehr.
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“