Global Marijuana March Orte

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Global Marijuana March Orte

Beitrag von bushdoctor »

groooveman85 hat geschrieben:Hakt aber alles hinten und vorne. Gebt mir mehr Zeit und vor allem einen Grafiker der bereit ist sich mehr als ein paar Tage mit so etwas zu beschäftigen dann ist alles gut. Leider sind bisher alle Grafiker aus unterschiedlichen Gründen wieder abgesprungen.
Also Ulm ist dieses Jahr wieder dabei: http://gmmulm.wordpress.com/

Wegen Grafiker und Plakat: Da werden wir uns selber darum kümmern... Es sieht halt dann nicht sooo professionell aus, aber für "Propaganda" wird´s allemal reichen! ;)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Global Marijuana March Orte

Beitrag von Florian Rister »

Ich will doch aber ein bundesweit einheitliches geiles Plakat :( Naja sorry für mein bzw unser Versagen an diesem Punkt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf euch bald noch was geiles präsentieren zu können.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: Global Marijuana March Orte

Beitrag von cansym »

gibts schon einen Flyer oder ne Grafik, auf der alle Veranstaltungsorte des GMM 2014 zu sehen sind?
So zum verbreiten im Netz oder zum verschicken als E-Mail...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Global Marijuana March Orte

Beitrag von Florian Rister »

cansym hat geschrieben:gibts schon einen Flyer oder ne Grafik, auf der alle Veranstaltungsorte des GMM 2014 zu sehen sind?
So zum verbreiten im Netz oder zum verschicken als E-Mail...
Nein, ich hoffe ich kann ihn am Montag präsentieren aber das liegt nicht in meiner Hand.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“