Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Aus mannheim suche Arzt der sich mit Cannabis auskennt

Aus mannheim suche Arzt der sich mit Cannabis auskennt

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!


Aus mannheim suche Arzt der sich mit Cannabis auskennt

Beitragvon MutterNatur62 am Di 20. Mär 2018, 22:56

Guten Abend
Ich suche einen Arzt in Mannheim der sich mit einer Cannabistherapie auskennt.
Ich habe chronische Schmerzen und die Therapien haben nicht geholfen erst eine Menge opiate die mein Hirn verdreht haben dann noch mal andere spezielle Schmerzmitteln die direkt aufs Hirn gehen gefüllte ich habe mit gezählt 42x Krankengymnastik gemacht ohne weiteren Erfolg die Schmerzen sind gleich geblieben dann habe ich auch versucht selbst Sport zu machen aber bis lang ohne Erfolg und.ich habe die Bekanntschaft mit medizinisches Cannabis gemacht es hat mir in der Tat viel mehr geholfen als die Chemie und damit habe ich mich auch selbst schon entschieddn das ich keine Art von Tabletten mehr runter schlucken kann und werde dadurch ist mein Magen/Darm kapput gegangen.

Krankheitsbild:
Breitabsiger Bandscheibenvorfall schmerzen
Skrotum Gewebe abgestorben 10* offene op mit sehr kompliziertem Verlauf Chronische Schmerzen Rechter hoden
Hüften Arthrose
beide beine Oberschenkel bis runter zur Fuß Oberfläche schmerzen
Potenz Probleme
Gelenkentzündung facette Gelenke
Facegewebe verklebt überall am Körper
Linker Zeigefinger Muskel und Sehnen Beschädigung schmerzen
Gässes schmerzen brennend,juckend,stechend
Ischias nerv schmerzen
Psychische starke Belastung durch schmerzen
Ps: ich bin erst 18 und bitte um sofortige Hilfe ich komme in Situationen der Verzweiflung :cry:
MutterNatur62
 
Beiträge: 1

Registriert:
Di 20. Mär 2018, 22:32


Zurück zu Vor Ort

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste