Rhein Sieg Kreis

Antworten
Locutus
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:11

Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Locutus »

Hier wird gezeigt was der Rhein Sieg Kreis so macht Falls jemand interesse hat selbst aktiv zu werden gerne mich anschreiben oder auch einfach nur hier drunter posten.

20140316_171318.jpg
20140316_171318.jpg (2.09 MiB) 20617 mal betrachtet
Dateianhänge
20140316_171329_small.jpg
20140316_171329_small.jpg (188.73 KiB) 19600 mal betrachtet
20140316_170339_small.jpg
20140316_170339_small.jpg (271.98 KiB) 19600 mal betrachtet
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Florian Rister »

Was sind denn das für Fotos? :?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Locutus
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:11

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Locutus »

Florian Rister hat geschrieben:Was sind denn das für Fotos? :?
das passiert wenn ich die Fotos hier hoch lade, falls du weisst wies besser geht gerne Hinweise bin für jede Hilfe dankbar.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Florian Rister »

Erstmal mit GIMP oder Photoshop auf ein Zehntel runterskalieren und dann hier posten wäre eine Lösung.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Stefnus
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 17:52
Wohnort: Windeck

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Stefnus »

Hi,
Könnte bei den Fotos etc helfen -liebend gerne sogar-
so könnte ich auch aktiv werden, da ich an beiden
Armen und Beinen Lähmungen habe bleibt mir zum
Aktiv werden leider nicht viel.

mfg Stefan
Das Schicksal ist ein Arschloch !
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4561
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Stefnus und willkommen im Forum.

Da die Beiträge von 2014 sind, weis ich nicht ob der Autor hier noch aktiv ist. Ich hab die Bilder mal verkleinert, ein Bild ist gar nicht mehr vorhanden (waren mal drei). Der Nchteil bei der nachträglichen Veränderung ist, daß der Lesezähler für die Bilder wieder zurückgesetzt wird (war immerhin schon bei 1017), deshalb mache ich das eigentlich nur selten und nur bei aktuellen Beiträgen (und man muss dazu natürlich mindestens Moderator sein).

Deine Hilfe ist hier dennoch sehr willkommen! Machs Dir erst mal gemütlich, diskutier ein bisschen mit, erzähl uns von Deinen Erfahrungen. Such Dir dazu das passende Thema aus, oder mach ein neues auf. Wenn Du auf Dauer online mithelfen willst, es werden immer zuverlässige Moderatoren für das Board gesucht.

Hanfine Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Jona Obermann
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:02

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Jona Obermann »

Hallo alle zusammen!

schön, dass es so viele Mitglieder gibt! Bin neu hier und möchte mich irgendwie für die Entkriminalisierung einsetzen. Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es nur in Berlin und Hamburg einen CSC? Ginge das auch hier in Siegen? Bin für eine möglichst offene und freie Politik diesbezüglich. Welche Möglichkeiten gibt es? Wo kann ich ansetzen? Vorort? politisch?

GrasGruß Jona Obermann
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Florian Rister »

Jona Obermann hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

schön, dass es so viele Mitglieder gibt! Bin neu hier und möchte mich irgendwie für die Entkriminalisierung einsetzen. Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es nur in Berlin und Hamburg einen CSC? Ginge das auch hier in Siegen? Bin für eine möglichst offene und freie Politik diesbezüglich. Welche Möglichkeiten gibt es? Wo kann ich ansetzen? Vorort? politisch?

GrasGruß Jona Obermann
Du könntest dich mit "Stefnus" (siehe oben) in Kontakt setzen und versuchen, eine Gruppe zu gründen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
CScanna
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 23:16

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von CScanna »

Hi Stefnus und Jona,
würde mich gern mit euch zusammen schließen.

MfG Chris
Locutus
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:11

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Locutus »

Hallo,
wir wollen immer noch eine gruppe gründen.
Wer ist denn hier noch dabei?
@martin vielen dank für deine überarbeitung :)
@florian was müssen wir denn machen um ein DHV Ortsverein zu werden?
Grüße
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Locutus,

wenn ihr eine Gruppe gründen wollt, dann schreibt mir am besten zunächst eine Mail:

Wie viele seid ihr? Sind da auch Privatsponsoren des DHV dabei? Ich schicke euch dann den Leitfaden zu und dann machen wir ein Telefontermin aus um weiteres zu klären.

Email bitte an mariana.pinzon(äääät)hanfverband.de

Lieben Gruß und viel Erfolg

Mariana
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von ChristianBembenek »

Für alle Aktivisten des Rhein Sieg Kreises gibt es fortan die Möglichkeit sich an der Ortsgruppe Bonn zu beteiligen. Aktuell ist ein Termin für ein Gründungstreffen in Kooperation mit TheJefferys im Mai angesetzt. (Genauere Infos folgen)

Hier der link zur Facebookgruppe für aktive:
https://www.facebook.com/groups/543226136086805/

Zur Instagramseite:
https://www.instagram.com/hanfverband.bonn/

Falls es noch rückfragen gibt, dann schreibt mir gerne übers Forum oder auf den Seiten

Lg Chris
Mooo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 23:33

Re: Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Mooo »

Hallo Alle!
Ich bin der Maurice und wohne auch in Siegen.
Auch von meiner Seite aus besteht Interesse an einer SIegener Gruppe! :)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“