Region Viersen

Antworten
YesWeeDcan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:02

Region Viersen

Beitrag von YesWeeDcan »

Hallo allerseits,
ich will versuchen eine Demonstration, im Sinne des GLOBAL MARIJUANA MARCH in Viersen auf die Beine zu stellen,dazu brauche ich allerdings erst einmal eine Rückmeldung ob überhaupt Interesse besteht...?

Beste Grüße!
meldet euch!!
Ralf Bütz
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Apr 2015, 12:18

Re: Region Viersen

Beitrag von Ralf Bütz »

hallo
habe lange in viersen gewohnt und wohne momentan in krefeld solltest du weiterhin suchen würd ich mich gerne in meinem rahmen passend mich melden damit unsere situation besser wird ;)
solltest du also noch was planen schreib mir einfach und wir können sehen wie wir was zustande bekommen ;)

durch eine erkrankung bin ich zwar nicht gut zufuss werde aber mein bestes geben lach
ich freue mich darauf von dir bescheid zu bekommen

PS rechtschreibe fehler dürfen gerne gefunden und behalten werden .....lach
mfg
Ralf Bütz

PPS schade das aus unserer gegend nicht so viele member sind und hoffe das noch viele dazustossen die den mut haben sich einzusetzen ;)

bis bald
Dasblatt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 08:51

Re: Region Viersen

Beitrag von Dasblatt »

Hallo ich wohne in Viersen und ich würde gerne mit machen und dabei sein bitte melden ok
Zusammen sind wir stark
Also Anlage ist gesichert . Strom auch kein Problem
Also muke gesichert .
YesWeeDcan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:02

Re: Region Viersen

Beitrag von YesWeeDcan »

Hey Leute,

hab jetzt einen GMM in Viersen angemeldet!
Kommt zahlreich!

Lg

https://www.facebook.com/events/1735112870066720/ :!:
HanfBär
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 09:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Region Viersen

Beitrag von HanfBär »

Hallo liebe Viersener,

wir hier in eurer Nachbarstadt Mönchengladbach haben eine Ortsgruppe gegründet und Viersen gehört zu unserem Aktionskreis.
Wenn ihr nicht nur am GMM, sondern allgemein an Legalisierung von Cannabis interessiert seid, schaut doch mal in den nachfolgenden Link oder hier im Forum in den Beitrag zu Mönchengladbach.
https://www.facebook.com/Hanfverband-M% ... 4241544988

Grüße
Yes, i smoke weed. No, i'm not a bad person.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“