Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Zwickau

Zwickau



Zwickau

Beitragvon a100times am Mi 10. Feb 2016, 13:00

Hello! One week ago I moved to Zwickau. I came from Portland, Oregon (USA) where Cannabis is legal. I left because I needed a second chance in life and in Germany I was able to start fresh! Almost 2 years ago I quit using hard drugs. I started smoking Marijuana for medicinal reasons and it has changed my entire life! Cannabis has been therapeutic because it forced me to confront and work through personal issues that I didn't even want to think about.

It is a shame, that in Germany, Cannabis is still under "Anlage 1" from the BtMG's. I would love to meet other people in my area that are politically involved in fighting our Government in the legalisation of Cannabis. I am looking for like-minded people here in my area that I can talk to, discuss, and ultimately get active with, in the fight to legalize Cannabis here in Germany!
I'm sorry I wrote in English. I do speak German but it is difficult for me to express myself.
=}

Also meine frage war; wie und wo kann ich leute in meiner gegend finden, die auch interresiert sind, sich aktiv gegen unserer Regierung zu währen und für die legalisierung von Cannabis in Deutschland politisch zu kämpfen!?!
Zuletzt geändert von a100times am Fr 12. Feb 2016, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
a100times
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mi 10. Feb 2016, 09:33


Re: American-4.20-friendly girl moved to Zwickau

Beitragvon Florian Rister am Do 11. Feb 2016, 13:58

a100times hat geschrieben:Also meine frage war; wie und wo kann ich leute in meiner gegend finden, die auch interresiert sind, sich aktiv gegen unserer Regierung zu währen und für die legalisierung von Cannabis in Deutschland politisch zu kämpfen!?!


Da bist du hier grundsätzlich richtig. Am Besten du benennst den Titel des Threads um zu "Zwickau" oder "Hanfgruppe in Zwickau" oder was du für passend hältst. Dann kannst du schauen, ob sich in den nächsten Monaten und Jahren andere Leute melden, die dort mit dir gemeinsam aktiv werden wollen.
Florian Rister
 
Beiträge: 2833

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Zwickau

Beitragvon tommes am Fr 12. Feb 2016, 17:02

Hi a100times,

you don't have to wait months or years! Just hours! ;) Nachdem es mir in den letzten Tagen schmerztechnisch recht mies ging und ich mich heute mal wieder über die aktuelle Lage informieren wollte, bin ich über das Video von Herrn Müller gestolpert. Hab den Mann letztens im TV zum Thema Einwanderung gesehen und fand seine Ansichten gut. Ab heute hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen. :mrgreen: Was soll ich sagen, die Standpauke hat gewirkt. Ich habe beschlossen, mich zu engagieren und bin auf der Suche nach Leuten im Raum Zwickau eben über dein Posting gestolpert. Schicksal! Ich schicke dir eine PM.
tommes
 
Beiträge: 1

Registriert:
Fr 12. Feb 2016, 16:02


Re: Zwickau

Beitragvon Ras Greeny am Di 16. Aug 2016, 16:50

Grüße bin auch seit kurzer Zeit wieder in Zwickau, meldet euch mal bitte bei mir privat ;-)

LG

Ras Greeny
Ras Greeny
 
Beiträge: 1

Registriert:
Di 16. Aug 2016, 16:42


Re: Zwickau

Beitragvon MarianaPinzon am Mi 2. Nov 2016, 14:16

Hallo zusammen,

das sind ja schon 3 Leute in Zwickau, wie wäre es mal mit einem Treffen?


Lieben Gruß aus Berlin

Mariana
MarianaPinzon
 
Beiträge: 241

Registriert:
Di 25. Aug 2015, 15:19



Zurück zu Sachsen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast