Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Magdeburg

Magdeburg



Magdeburg

Beitragvon BautHanf! am Mi 5. Feb 2014, 22:00

Hey Leute
Ich wohne zurzeit in MD und finde es eigendlich traurig das man Hanfpolitisch hier nichts besonderes hört.
Wären vll. ein paar Leute bereit dieses Jahr im Sommer ein paar Aktionen zu Planen.
Es muss ja nicht gleich eine große Demo werden.

Wer Lust drauf hat kann sich ja mal melden.

!!!BautHanf!!!
BautHanf!
 
Beiträge: 2

Registriert:
Mi 5. Feb 2014, 21:53


Re: Magdeburg

Beitragvon Davidlocke13 am Fr 2. Jan 2015, 00:23

Morgen,

jo ich bin schon länger Aktivist & wohne in Magdeburg!
Wahr letztes Jahr auch schon hier in der City Aktiv z.B. Flyer und Aufkleber verteilen!

Einige meiner Aktionen könnt ihr auch bei YouTube sehen:
https://www.youtube.com/channel/UC9MbBg ... hT9ZimmPNw

Also wer Aktiv in Magdeburg werden will kann sich ruhig mit mir in Verbindung setzten.

Ich bin über Facebook erreichbar unter:

Hanf News Magdeburg
https://www.facebook.com/HanfNewsMD

Liebe Grüße

David
Davidlocke13
 
Beiträge: 1

Registriert:
Fr 2. Jan 2015, 00:15


Re: Magdeburg

Beitragvon JessiMD24 am Do 19. Okt 2017, 20:45

Hallo an die die vielleicht doch noch aktiv sind.
ich suche Leute aus der Region Magdeburg und natürlich auch Umgebung .
Da das Thema immer mehr besprochen wird suche ich aktive Leute die sich mit mir einsetzen die Legalisierung ein Stück weiter zu bringen.
Ich habe mich selbst auch schon eingesetzt Unterschriften für die Petition zu sammeln und habe hier auch ein kleines Grow Shop Team im Rücken was auch jeder Zeit mir gern zur Seite steht .
Nun suche ich EUCH
meldet euch bei mir ich bin über jeden dankbar der mithilft.
JessiMD24
 
Beiträge: 2

Registriert:
Do 19. Okt 2017, 19:52

Wohnort:
Magdeburg

Re: Magdeburg

Beitragvon andisoima am Do 25. Jan 2018, 13:12

:D Hallo JessiMD24,
wie sieht es in MD aus? Hast du ein paar Leute gefunden?
Halle wird am 05. Mai zum zweiten Mal am GMM teilnehmen. Vielleicht hast du Lust, uns zu unterstützen bzw. mit ein paar MD'lern & 'innen den GMM in Halle zu bereichern :D
Wir würden uns freuen 8-)
Liebe Grüße, andisoima
andisoima
 
Beiträge: 131

Registriert:
So 17. Jul 2016, 10:45



Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste