Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Vaporizer-Beratung

Vaporizer-Beratung

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Vaporizer-Beratung

Beitragvon swazy am Mo 9. Okt 2017, 14:35

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und grüße mal alle! :D

Meine Frage: Ich habe vor, mir demnächst einen Vaporizer zuzulegen, kenne mich aber so gut wie gar nicht mit dem Thema aus.

Was ich suche: einen soliden Verdampfer, bei dem Preis/Leistung stimmt und welcher nicht nach 3-maliger Verwendung kaputt geht. Damit gleich zum nächsten Thema: Ersatzteilversorgung; ich möchte mir keinen Verdampfer für 100 - 200 € zulegen, um diesen anschließend weg zu schmeißen, weil sich ein Teil nicht wechseln lässt.
Desweiteren sollte eine gute Akku-Leistung gegeben sein, sodass man mehrere Köpfe am Stück rauchen kann.
Und natürlich das allerwichtigste, die Wirkung! Das Gerät sollte sauber Verdampfen und ordentlich High machen. Ich bin gerne bereit, etwas mehr auszugeben, wenn alles stimmt.
Achja, ich rauche fast ausschließlich Haze, sollte aber (denke ich) keinen Unterschied bei der Verdampfung machen?!

Danke für die Hilfe und Gruß!
swazy
swazy
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 9. Okt 2017, 14:16


Re: Vaporizer-Beratung

Beitragvon Martin Mainz am Mo 9. Okt 2017, 21:54

Hallo Swazy und willkommen im Forum.

Wie meist, hift auch Dir erst mal die Suche im Forum. Dann findest Du z.B. die Diskussion hier: viewtopic.php?f=11&t=7798&p=46664&hilit=vaporizer#p46652

Ansonsten geht hier in erster Linie um die angestrebte Legalizierung. Das ist kein Head-Shop Beratungs Forum.

Beste Grüße, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast