vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von Sabine »

"So kann Kiffen euer Sexleben ruinieren.
Wer schon einmal Cannabis geraucht hat, weiß, dass Kiffen hin und wieder zum sogenannten Pappmaul führen kann. Ein Nebeneffekt, den viele für den Rausch gerne in Kauf nehmen. Frauen allerdings sollten ab sofort lieber zwei Mal überlegen, bevor sie zur Tüte greifen. Denn bei ihnen trocknet das Kiffen nämlich nicht nur den Mund, sondern auch die etwas südlicher gelegene Region aus. Nämlich die Vagina."


http://www.virtualnights.com/magazin/ma ... gina.31392

Ist das so ? :shock:
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von Don Quischotte »

naja zur not gibts immernoch Gleitcreme :oops:
If you see the Cops, warn a brother
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von Doc_A »

http://www.vice.com/de/read/kiffen-veru ... vagina-420

Ein Interview mit der Urheberin der Theorie.
:shock:
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von Ernst Berlin »

Glaube ich nicht, ich kannte früher seeehhhrrr viele, dem Cannabiskonsum nicht abgeneigte Damen, die sagen wir eine etwas offenere Ansicht im Thema Sex haben und keine hatte damit ein Problem. Ganz ohne Gleitmitel.

Während der trockene Mund eher dann in Erscheinung tritt wenn der Berauschte viel redet. Zumindest ist es bei mir so, halte ich die Klappe, Mund feucht, bin ich am Labern, meist dann ohne Punkt und Komma, Wüste.

Ich sehe das so: es mag ja sein, das die normale Feuchte nachlässt, bei Stimulation aber, die Säfte Fliesen. Im normal Fall empfindet man eh eine stärkere Erregung als ohne. Lediglich bei so genannten " Problematischem" Konsummuster sehe ich bei der verstärkten Erregung keine Chance wegen nicht so starkem stoned, dafür aber kein Problem mit der Flora der Damenwelt. Schön um die ganzen Begriffe gedrückt. :mrgreen:
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von Sabine »

"Dürre" mit Öl bekämpfen ;)

" For others, it can help promote natural lubrication, reduce pain and tension, and create the relaxation necessary for sensual experience or restorative rest."

http://foriapleasure.com/pages/about-colorado
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von DennisEF »

Cannabis steigert wirklich die Lust auf Sex?
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: vn "...Das macht Cannabis mit eurer Vagina"

Beitrag von DennisEF »

Miniky hat geschrieben:Ich glaube nicht... So macht cannabis sicher nicht..
Aber in dem folgendem Link wird es anders beschrieben:

https://liebeisstleben.com/2016/01/26/m ... ehlsleben/

“...Männer berichteten vielfach von folgender Wirkung:

-erhöhte Resistenz gegen frühzeitig Ejakulation
-erhöhte Empfindlichkeit auf Berührung
-längere und stärkere Orgasmen
-mehr Bereitschaft, Vorspiel
-verstärkte und verlängerte Errektion

Frauen berichteten vielfach von folgenden Effekten:

-mehr Feuchtigkeit
-erhöhte Fähigkeit zur vaginalen Muskelsteuerung
-stärkere Erregung
-mehrere Orgasmen, länger
-löst Blockaden“...


Was stimmt denn nun?
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“