Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

was ist da drin? mit Video

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
flameheart
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 12:43

was ist da drin? mit Video

Beitrag von flameheart »

Hallo Leute.

Aufgrund des tollen Wietpas musste ich mir heute nach Ewigkeiten wieder Straßenweed zulegen...

Den Dealer kannte ich nicht, nur schnell drüber geguckt und gekauft. Auf der Straße hat man ja leider keine Möglichkeiten sich das genauer anzuschauen. Zuhause ausgepackt sieht FÜR MICH gut aus bin aber auch kein Profi. Riechen tuts auch normal, nichts besonderes.
Dann fiel mir aber beim ersten Joint die kleinen schwarzen Asche Pünktchen auf und teilweise harte Asche. Dacht ich zuerst an Brix. Knolle genommen und angezündet, kein FUnkenefffekt wie bei Brix allerdings diese extrem ölige Asche beim zerreiben kann man schön Gemälde mit malen. Kann das dieser Scheiß Kalium Dünger sein ?

Kommt mir bitte nicht mit bau doch selbst an, weil das geht bei mir garnicht, leider.

Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=BHYtIkLv ... e=youtu.be

Das sieht doch stark nach Gift aus oder nicht?

EDIT jetzt merk ich wie der Joint an der Stelle wo das Gras ist einfach scheiße abbrennt desweiteren wird die Asche doch oft hart
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: was ist da drin? mit Video

Beitrag von Florian Rister »

Nene, anbauen ist hier kein Thema. Wir kommen dir mit:

Tu doch was, damit die Umstände besser werde. Werde Mitglied im DHV, komm auf Legalisierungsdemos, schreib Briefe usw.usf. Hier im Forum findest du ja noch viele Ideen. Zeig einfach der Politik, dass es so nicht weitergehen kann. Das ist besser, als sich immer nur im stillen Kämmerlein aufzuregen.

Was den Dreck angeht, mit dem du dich rumschlägst, kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du mit der Asche Gemälde malen kannst, dann ist da auf jeden Fall irgendwas faul. Aber was, kann dir letztendlich nur ein Labor sagen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: was ist da drin? mit Video

Beitrag von CosmicWizard »

Naja, gut sieht die Asche nicht gerade aus.
Aber fahr doch einfach trotzdem nach Holland, die lassen dich rein. Nur so kannst du aktiv gegen das ''Wietpass-System'' protestieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: was ist da drin? mit Video

Beitrag von His Master's Voice »

Wie groooveman schon sagte, besser hier mit machen. Wir haben eine gute Chance. Weltweit ist die Prohibition am schwanken. Je mehr mitmachen, desto eher sind deine Streckmittelprobleme Vergangenheit.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: was ist da drin? mit Video

Beitrag von DrGonzo »

Gratis Steckmitteltest
Streckmittel in Marihuana - Wie man sie erkennt und welche Risiken von ihnen ausgehen

Und natürlich auch den DHV unterstützen und dafür sorgen, dass der Cannabismarkt entkriminalisiert bzw. legalisiert wird.
Hier im Forum findest du öfters mal Aktionen bei denen du mit einem "Klick" für die Legalisierung vorantreiben kannst.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“