Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Andreas Popp

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Andreas Popp

Beitrag von Xardias »

Viele kennen ihn vll. schon, aber trotzdem nochmal ein Link zu einer "Rede" von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=5sumlzeuB48

Hat zwar nichts direkt mit Hanf zu tun, indirekt aber schon. Er spricht über Politik, Lobbyismus usw.

Mit freundlichen Grüßen

Xardias
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Andreas Popp

Beitrag von MaximilianPlenert »

Von Verschwörungstheorikern und alle Parteien sind eh das gleiche Freaks halte ich nicht viel...
http://esowatch.com/ge/index.php?title= ... manufaktur

hanfgrüne grüße, max
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Andreas Popp

Beitrag von Florian Rister »

Da würde ich mich Max anschließen. Es gibt andere Seiten wo man darüber diskutieren kann. Ich sperrs mal, da ja auch kein direkter Bezug zu unserem Thema da ist.
edit: Ist ja sonstiges, also wenns euch interessiert :roll:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“