Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind
Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, die Erde wird ermordet. Die Lebewesen der Erde werden systematisch von Arschlöchern ausgerottet und es geschieht systematisch, nach Plan, absichtlich und bewusst. Die Gruppierung die es macht hat seit 2000 Jahren die politische Macht im Westen, sie kontrollieren Kultur, Gesellschaft, Religion, Politik, jeden Aspekt menschlichen Wesen. Es gibt keine Opposition. Die Situation ist äusserst schlecht.
Wir brauchen jetzt Leute die nicht feige sind, und die Mut genug haben überhaupt einmal die Augen zu öffnen für die momentane Situation und die wirklich willens sind, die Situation zu erkennen, die Verantwortlichen Parteien zu benennen und aktiv zu werden gegen den Sumpf aus gefälschter Religion und gefälschter Demokratie. Täglich während ihr etwas an eurem Joint zieht werden geschätzt 75 Spezies für immer ausgerottet. Die Pharmaindustrie ermordet nur in deutschen Labors jeden Tag 10 000 Tiere. Die ungebremste Gier von kleinen Kinderfickern hat ganz Europa entwaldet und es gibt in diesem Stammgebiet der Arschlöchern kein grösseres Wildgebiet mehr. Sie habe jedes Lebewesen hier ermordet und erlauben nicht den geringsten Spielraum.
Mir ist klar, dass die verantwortlichen auch hier alles kontrollieren und nicht wirklich erlauben werden, dass man sich darüber unterhalten kann, Deswegen wäre es wichtig, dass wenn du etwas tun willst, dass du es schnell tuhst und vorallem schnell in Kontakt trittst.
Viele Grüsse
http://echterevolution.wordpress.com
Wir brauchen jetzt Leute die nicht feige sind, und die Mut genug haben überhaupt einmal die Augen zu öffnen für die momentane Situation und die wirklich willens sind, die Situation zu erkennen, die Verantwortlichen Parteien zu benennen und aktiv zu werden gegen den Sumpf aus gefälschter Religion und gefälschter Demokratie. Täglich während ihr etwas an eurem Joint zieht werden geschätzt 75 Spezies für immer ausgerottet. Die Pharmaindustrie ermordet nur in deutschen Labors jeden Tag 10 000 Tiere. Die ungebremste Gier von kleinen Kinderfickern hat ganz Europa entwaldet und es gibt in diesem Stammgebiet der Arschlöchern kein grösseres Wildgebiet mehr. Sie habe jedes Lebewesen hier ermordet und erlauben nicht den geringsten Spielraum.
Mir ist klar, dass die verantwortlichen auch hier alles kontrollieren und nicht wirklich erlauben werden, dass man sich darüber unterhalten kann, Deswegen wäre es wichtig, dass wenn du etwas tun willst, dass du es schnell tuhst und vorallem schnell in Kontakt trittst.
Viele Grüsse
Schwäche, Feigheit und Naivität
Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind
Ich finde das etwas schwarz/weiß dargestellt. Niemand will Lebewesen ausrotten.
Überbevölkerung. Das ist das Problem.
Zudem ist die jetztige Weltwitschaft dazu verdammt unendlich zu wachsen, um den Leitzins hinterher zu kommen.
Eine Änderung der Geldpolitik ist deswegen auch notwendig. Die Erde ist begrenzt da kann nichts unendlich wachsen.
"die Erde wird ermordet"
Nein. Die Erde wird noch lange da sein. Aber vielleicht sind wir Menschen bald weg vom Fenster.
George Carlin - Save the Planet 
Überbevölkerung. Das ist das Problem.
Zudem ist die jetztige Weltwitschaft dazu verdammt unendlich zu wachsen, um den Leitzins hinterher zu kommen.
Eine Änderung der Geldpolitik ist deswegen auch notwendig. Die Erde ist begrenzt da kann nichts unendlich wachsen.
"die Erde wird ermordet"
Nein. Die Erde wird noch lange da sein. Aber vielleicht sind wir Menschen bald weg vom Fenster.
Ja Leitzins ändern! Christen, Juden und Moslems, und der Rest sind für den Weltuntergang, aber ist ja egal.
- bushdoctor
Mit dem Begriff "Überbevölkerung" bin ich sehr vorsichtig... was dieser Begriff wirklich aussagt, ist "überflüssige Bevölkerung". Die meisten Menschen werden in unserem Wirtschafts- und Finanzsystem einfach nicht "gebraucht" und "stören" einfach.bad guy hat geschrieben:Überbevölkerung. Das ist das Problem.
Wurzel allen Übels ist das Streben nach Macht über andere Menschen und das dadurch geschaffene Geldsystem mit Zinseszins, der ein exponentielles Wachstum der Vermögen und gleichzeitig der Schulden bedingt.
Wir sind noch weit von einer wirklichen "Überbevölkerung" entfernt... Mutter Erde kann gut und gerne 20 Milliarden Menschen ernähren... Energie ist auch im Überfluss vorhanden.
Klar Energiequellen sind quasi unendlich. Aber ich weiß nicht ob die Ackerfläche reicht für 20 Milliarden Menschen, zumindest wenn die dann alle einen westlichen Lebensstandard haben sollen. Und die anderen Tiere benötigen auch Lebensraum, der jetzt schon knapp ist. Aber vielleicht können wir Fleisch bald im Labor züchten. Das wäre ein großer Forschritt.
Kannst du das erläutern? Ich verstehe nicht was damit gemeint ist.kjneces hat geschrieben:Christen, Juden und Moslems, und der Rest sind für den Weltuntergang, aber ist ja egal.
Seid nicht naiv. Die einzige Möglichkeit für ein Überleben ist die Rückkehr zur vorchristlichen Lebensform und die vollständige Vernichtung der Pädophilenreligion und was sich sonst noch krankes darum ausgebildet hat. http://echterevolution.wordpress.com
Ja, wird halt etwas alles Leben ausgerottet...
Die Unterdrückung des Hanfs ist nur Symptom des Christentums. Aber ich glaube ihr wollt einfach gefickt werden. Was soll man da machen.
-
Unbegreiflich
Guten Morgen.
Klar bin ich gegen die Zerstörung der Welt.
Mal ganz kurz einige Fragen von meiner Seite.
Was möchtest du denn genau?
Klar Weltfrieden, ein anderes Wirtschaftssystem, Umweltschutz und so weiter.
Jeder Mensch, mit etwas Verstand hätte das gerne.
Ich persönlich denke das die meisten Leute die Zusammenhänge, die zu diesem heutigen Globalen-Chaos geführt haben oft nicht mal im Ansatz begreifen (wollen).
Man müsste sich über so vieles Informieren und die einzelnen Zusammenhänge verstehen. Also ein großer Teil der Bevölkerung.
Dann müsste den Erkenntnissen die Taten folgen.
Das mal vorab.
Wo willst du da beginnen?
Wir können vieles debattieren.
Aber wie soll das deiner Meinung nach genau aussehen?
Was sind die gravierendsten Faktoren für dieses Globale Dilemma (also deine Top 10)?
Wie genau willst du das Ruder rumreißen und die Bevölkerung dieser Erde vor schlimmerem bewahren?
Sieht wirklich nicht gut aus.
Das hier ist eigentlich auch das Forum vom »Hanf Verband«.
Aber klar kann man auch über Weltrettung im allgemeinen diskutieren.
Ist sogar dringend geboten.
Klar bin ich gegen die Zerstörung der Welt.
Mal ganz kurz einige Fragen von meiner Seite.
Was möchtest du denn genau?
Klar Weltfrieden, ein anderes Wirtschaftssystem, Umweltschutz und so weiter.
Jeder Mensch, mit etwas Verstand hätte das gerne.
Ich persönlich denke das die meisten Leute die Zusammenhänge, die zu diesem heutigen Globalen-Chaos geführt haben oft nicht mal im Ansatz begreifen (wollen).
Man müsste sich über so vieles Informieren und die einzelnen Zusammenhänge verstehen. Also ein großer Teil der Bevölkerung.
Dann müsste den Erkenntnissen die Taten folgen.
Das mal vorab.
Wo willst du da beginnen?
Wir können vieles debattieren.
Aber wie soll das deiner Meinung nach genau aussehen?
Was sind die gravierendsten Faktoren für dieses Globale Dilemma (also deine Top 10)?
Wie genau willst du das Ruder rumreißen und die Bevölkerung dieser Erde vor schlimmerem bewahren?
Sieht wirklich nicht gut aus.
Das hier ist eigentlich auch das Forum vom »Hanf Verband«.
Aber klar kann man auch über Weltrettung im allgemeinen diskutieren.
Ist sogar dringend geboten.
Du hast Recht, man kann nicht alles wissen und es ist tatsächlich so, dass die meisten Menschen nicht die Möglichkeiten haben sich überhaupt zu informieren, deswegen habe ich dieses Projekt ja ins Leben gerufen.
Die Menschheit hat 200 000 Jahre und länger auf der Erde gelebt und gut gelebt ohne Entwaldung, und Massenvernichtung von jedem Lebenden Ding, das in ihre Nähe kommt. Das geschah weil die Menschheit ECHTE GEMEINSCHAFTEN hatte und ECHTE KULTUR, die diese Übergriffe der verdammten kleinen Arschlöcher von denen es überall nur so davon wimmelt heute, verboten haben und den Menschen wirklich vermittelt haben wie wichtig es ist sich vernünftig zu benehmen nicht wie die kleinen Kinderficker da.
Dann kamen die Christen. Die Christen übernahmen das römische Reich und haben erstmal alle nicht Christen abgeschlachtet, das heisst sie haben nur die Arschlöcher, Feiglinge und Idioten übriggelassen, die wir heute Gesellschaft nennen.
Alle Probleme kommen runter auf das Christentum und mehr noch das Judentum, das eigentlich das Christentum erschaffen hat um sich verstecken zu können und damit die sch***e die die Juden anstellen (Brand von Alexandria, Rom, London und New York, Vernichtung der Erde und Ermodung jeden lebenden Dings) nicht auf die Juden zurückschlägt und va nicht auf die jüdische Königsfamilie (Jesus war ja "König der Juden").
Das eigentliche Problem ist die Haltung der Intoleranz gegenüber dem Leben (Monotheismus). Also die Christen, Juden, Moslems sagen einfach, ja dieses Lebewesen glaubt nicht an Gott, hatt keine Seele weil nur sie die hätten und infolgedessen ist es gar nicht existent also können wir Christen, Juden, Moslems, die wir "besser" sind, alles mit ihm tun was wir immer wollen, foltern, morden, vergewaltigen, ausrotten und sie tun es auch, weltweit in jedem Land ohne das geringste Erbarmen (der Herr kann die Barmherzigkeit ja erst ausgiessen, wenn alles Leben vernichtet ist). Diese Haltung haben sie sich zementiert in ihren "heiligen" Büchern, in denen es eigentlich vorallem darum geht, jedes Volk zu morden und Spezies auszurotten und um die "Apokalypse" ihre Vorraussage vom vorgezogenen Weltende. Dies alles habe ich ins Detail recherchiert und veröffentlicht im Blog. Diskussion darüber ist weniger erwünscht, bitte lieber direkt über die Quellen und Inhalte im Blog. zb hier https://echterevolution.wordpress.com/d ... gen-natur/ und hier https://echterevolution.wordpress.com. Diese Informationen sind wirklich kritisch und tödlich, das ist keine Spiel, wenn ihr spielen wollt, macht das wo anders.
Also die Sache ist die: Die Menschheit kennt genau nur einen Weg wie es möglich ist auf der Erde langfristig zu leben und dies ist die paganische, naturreligiöse Kultur die vielerorts vorhanden ist aber rücksichtslos und systematisch von Arschlöchern aller Couleur, Kommunisten (versteckte Juden), Moslems, Christen, Kapitalisten und was weiss als was für Abschaum sie sich alles tarnen. Aber die Kultur ist theoretisch noch vorhanden, aber wirklich es sind alle zu dumm und zu feige um überhaupt einfachste Schlussfolgerungen machen zu können. Der Monotheismus ist der Erzfeind dieser menschlichen Kultur.
Deswegen ist die Lösung aller Probleme:
- Uneingeschränkter Krieg gegen den Monotheismus (va. Judentum, Christentum, Islam), bis zur eigenen Vernichtung oder Vernichtung des Monotheismus.
- Aufbau echter starker Gemeinschaften
- Aufbau echter Religion und Tradition für die Menschen im Westen, Spiritualität, Magie, Verständnis des Lebens und der Natur
- Leben in wirklich natürlicher Weise, stufenweise Rückkehr zu echtem Leben
Die Menschheit hat 200 000 Jahre und länger auf der Erde gelebt und gut gelebt ohne Entwaldung, und Massenvernichtung von jedem Lebenden Ding, das in ihre Nähe kommt. Das geschah weil die Menschheit ECHTE GEMEINSCHAFTEN hatte und ECHTE KULTUR, die diese Übergriffe der verdammten kleinen Arschlöcher von denen es überall nur so davon wimmelt heute, verboten haben und den Menschen wirklich vermittelt haben wie wichtig es ist sich vernünftig zu benehmen nicht wie die kleinen Kinderficker da.
Dann kamen die Christen. Die Christen übernahmen das römische Reich und haben erstmal alle nicht Christen abgeschlachtet, das heisst sie haben nur die Arschlöcher, Feiglinge und Idioten übriggelassen, die wir heute Gesellschaft nennen.
Alle Probleme kommen runter auf das Christentum und mehr noch das Judentum, das eigentlich das Christentum erschaffen hat um sich verstecken zu können und damit die sch***e die die Juden anstellen (Brand von Alexandria, Rom, London und New York, Vernichtung der Erde und Ermodung jeden lebenden Dings) nicht auf die Juden zurückschlägt und va nicht auf die jüdische Königsfamilie (Jesus war ja "König der Juden").
Das eigentliche Problem ist die Haltung der Intoleranz gegenüber dem Leben (Monotheismus). Also die Christen, Juden, Moslems sagen einfach, ja dieses Lebewesen glaubt nicht an Gott, hatt keine Seele weil nur sie die hätten und infolgedessen ist es gar nicht existent also können wir Christen, Juden, Moslems, die wir "besser" sind, alles mit ihm tun was wir immer wollen, foltern, morden, vergewaltigen, ausrotten und sie tun es auch, weltweit in jedem Land ohne das geringste Erbarmen (der Herr kann die Barmherzigkeit ja erst ausgiessen, wenn alles Leben vernichtet ist). Diese Haltung haben sie sich zementiert in ihren "heiligen" Büchern, in denen es eigentlich vorallem darum geht, jedes Volk zu morden und Spezies auszurotten und um die "Apokalypse" ihre Vorraussage vom vorgezogenen Weltende. Dies alles habe ich ins Detail recherchiert und veröffentlicht im Blog. Diskussion darüber ist weniger erwünscht, bitte lieber direkt über die Quellen und Inhalte im Blog. zb hier https://echterevolution.wordpress.com/d ... gen-natur/ und hier https://echterevolution.wordpress.com. Diese Informationen sind wirklich kritisch und tödlich, das ist keine Spiel, wenn ihr spielen wollt, macht das wo anders.
Also die Sache ist die: Die Menschheit kennt genau nur einen Weg wie es möglich ist auf der Erde langfristig zu leben und dies ist die paganische, naturreligiöse Kultur die vielerorts vorhanden ist aber rücksichtslos und systematisch von Arschlöchern aller Couleur, Kommunisten (versteckte Juden), Moslems, Christen, Kapitalisten und was weiss als was für Abschaum sie sich alles tarnen. Aber die Kultur ist theoretisch noch vorhanden, aber wirklich es sind alle zu dumm und zu feige um überhaupt einfachste Schlussfolgerungen machen zu können. Der Monotheismus ist der Erzfeind dieser menschlichen Kultur.
Deswegen ist die Lösung aller Probleme:
- Uneingeschränkter Krieg gegen den Monotheismus (va. Judentum, Christentum, Islam), bis zur eigenen Vernichtung oder Vernichtung des Monotheismus.
- Aufbau echter starker Gemeinschaften
- Aufbau echter Religion und Tradition für die Menschen im Westen, Spiritualität, Magie, Verständnis des Lebens und der Natur
- Leben in wirklich natürlicher Weise, stufenweise Rückkehr zu echtem Leben
Zuletzt geändert von kjneces am Sa 7. Nov 2015, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- bushdoctor
Ehrlich gesagt, bin wäre ich voll auf Deiner Seite, kjneces, wenn da nicht Dein unreflektiertes "Christen-Bashing" wäre... Ich sehe da einfach keinen Zusammenhang!
Dass die "Organisation" (katholische) Kirche" große Schwächen in Vergangenheit und Gegenwart zeigt, ist geschenkt und soll hier auch ganz und gar nicht verteidigt werden...
...nur was hat das mit dem "Neuen Testament", sprich Jesus Christus und seinen Lehren zu tun?
Auch Deinen Aufruf zu Gewalt ("Krieg gegen den Monotheismus") kann ich nicht gutheißen. Sicherlich liegt in einem übersteigerten, verabsolutierten Monotheismus EIN Grundproblem unserer Tage, aber sollte man diese Verabsolutierung durch Dein "MEIN Zweck heiligt die Mittel" ablösen und die "dummen" Monotheisten mit (physischer!) Gewalt bekämpfen.
Was Du hier forderst, ist nichts weiter als das Anheizen der Gewaltspirale durch eine weitere Partei, die Gewalt im Namen eines verabsolutierten Konzepts predigt.
Da lasse ich doch die verabsolutierenden Monotheisten und anderen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und halte dem übriggebliebenem "Sieger" dieser Auseinandersetzung ganz nach Jesus Christus die andere Wange hin...
Dass die "Organisation" (katholische) Kirche" große Schwächen in Vergangenheit und Gegenwart zeigt, ist geschenkt und soll hier auch ganz und gar nicht verteidigt werden...
...nur was hat das mit dem "Neuen Testament", sprich Jesus Christus und seinen Lehren zu tun?
Auch Deinen Aufruf zu Gewalt ("Krieg gegen den Monotheismus") kann ich nicht gutheißen. Sicherlich liegt in einem übersteigerten, verabsolutierten Monotheismus EIN Grundproblem unserer Tage, aber sollte man diese Verabsolutierung durch Dein "MEIN Zweck heiligt die Mittel" ablösen und die "dummen" Monotheisten mit (physischer!) Gewalt bekämpfen.
Was Du hier forderst, ist nichts weiter als das Anheizen der Gewaltspirale durch eine weitere Partei, die Gewalt im Namen eines verabsolutierten Konzepts predigt.
Da lasse ich doch die verabsolutierenden Monotheisten und anderen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und halte dem übriggebliebenem "Sieger" dieser Auseinandersetzung ganz nach Jesus Christus die andere Wange hin...
Ja, der einzigen Partei, die ein Anspruch hat hier zu leben.
Ja, "Jesus Christus".
- Täglich sterben etwa 75 Spezies aus. Dies einzig und alleine wegen dem Monotheismus.
- Täglich werden in deutschen Labors und Versuchsanstalten 10 000 Tiere ermordet.
- 70% aller Pflanzen gelten als akut gefährdet.
"Jesus Christus" weswegen heute unseren Kindern dies hier beigebracht wird:
Ja, "Jesus Christus".
- Täglich sterben etwa 75 Spezies aus. Dies einzig und alleine wegen dem Monotheismus.
- Täglich werden in deutschen Labors und Versuchsanstalten 10 000 Tiere ermordet.
- 70% aller Pflanzen gelten als akut gefährdet.
"Jesus Christus" weswegen heute unseren Kindern dies hier beigebracht wird:
13,5,9,18
Die Werkzeuge des Herren werden die Kinder nicht schonen
54,16
Gott hat den, der vernichtet, erschaffen, damit er zerstört
1,2-6
So spricht der Herr: Ich will Mensch und Vieh vertilgen!
1,17-18
Der Zorn des Herr wird die Erde verzehren!
3,1-2,6
Der Herr hat Nationen ausgerottet!
https://monotheismus.wordpress.com/category/allgemein/
Romans 8:7
Does God take pleasure in a nature that is enmity against Him?
(Wörtlich: Hat Gott Freude an einer Natur die sein Feind ist?)
Ja 4:4-10
Adulterers! Do you not know that to be a lover of the world means enmity with God? Therefore, whoever wants to be a lover of the world makes himself an enemy of God.
(Wörtlich: Erwachsene! Wisst ihr nicht, dass ein Liebhaber der Welt zu sein Feindschaft mit Gott bedeutet? Deswegem, wer auch immer ein Liebhaber der Welt sein will macht sich selbst zu einem Feind Gottes.)
1:28
And God blessed them, and God said unto them, Be fruitful, and multiply, and replenish the earth, and subdue it: and have dominion over the fish of the sea, and over the fowl of the air, and over every living thing that moveth upon the earth.
(Wörtlich: Gott segnete sie, Gott sagte ihnen, seid fruchtbar und vermehrt euch, und füllt die Erde, und unterdrückt (bändigen, besiegen, überwältigen, unterwerfen) sie: Und habt Herrschaft über die Fische im Meer, und über das Federvieh und über alle lebenden Dinger das sich auf der Erde bewegt.)
1:26
And God said, Let us make man in our image, after our likeness: and let them have dominion over the fish of the sea, and over the fowl of the air, and over the cattle, and over all the earth, and over every creeping thing that creepeth upon the earth.
(Wörtlich: Gott sagte, lasst uns den Mann machen nach unserem Bild, nach unserem Gefallen und lasst sie Herrschaft haben über die Fische im Meer und das Federvieh in der Luft und über das Rindvieh und über die ganze Erde, und über jedes kriechende Ding, das über die Erde kriecht.)
http://www.bibletools.org/index.cfm/fus ... z1qXgBZZXD
- They say that it is the will of god, that the Apocalypse happens and the Earth is destroyed.
- The core idea of monotheism says that no gods exist and that humans would be disallowed to be gods, while gods are humans that are mighty enough to save the Earth from the extinction (through the monotheists).
- Pope says humanity would be unable and therefor disallowed to solve the 'environmental crisis'.
- He also says by that, the Earth will be destroyed and made extinct (by themselves).
- Pope disallows humans to make contraception while one of the main problems is overpopulation. By disallowing it to the 'dominant' and 'ruling' christians, he challenges other less developed nations to even more overpopulation.
- They order in Thora and Bible to extinct all snakes and it are approx 3000 species.
- Original sin means that all nature is evil and that assaults and brutalization is therefor justified.
- Papacy and monotheism made extinct almost all of Earths nature religion, while these religions, which are the original real religion of the people, are all looking good and are caring to nature and are all in balance with nature and are basically the way of living good with the beings.
- Monotheism has already maybe made extinct 80% of religions, and even today atheists and other so called non-monotheist parties are taking part.
- Papacy and endtimers fortell to kill all life on the planet and put it into action (Apocalypse).
- Since the ruling of christianity approx 70% of the world ecosystems were destroyed
- bushdoctor
Hmm...Okay....!?kjneces hat geschrieben:Ja, der einzigen Partei, die ein Anspruch hat hier zu leben.
...ab hier bin ich "raus"... da musst Du ohne mich "die Welt" verbessern!
Ja euer einziger Anspruch als Monotheisten ist es ja alles hier zu vernichten und ermorden.
Das einzige was du dagegen tun kannst ist mit Monotheismus aufzuhören, alles anderes ist total sinnlos weil du unterstützt die Ursache.
Seit 2000 Jahren ermorden Christentum und Judentum (Monotheismus) systematisch alles Leben. 90 % der Ökosysteme haben sie zerstört, jedes Lebewesen haben sie dort ermordet, der Grossteil ist für immer ausgestorben. In diesem Moment sprühen sie im Winter Chemtrails um zu verhindern, dass es abkühlt und um alle Landlebewesen der Arktis zu ersäufen. Nie hat jemand von euch ein die kleinste Kritik geäussert.
Vielleicht bist du mit diesem Thema, hier im falschen Forum ?kjneces hat geschrieben:Nie hat jemand von euch ein die kleinste Kritik geäussert.
Des weiteren, wenn dir das so wichtig ist, warum gehst du damit nicht an die Öffentlichkeit? Klar das Forum hier ist auch öffentlich aber erreicht leider bei weitem nicht die Massen wie z.b. die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ( wird Bundesweit verkauft ) oder gehe damit zu verschiedenen Tv-Sendern.
Peace
Es gibt 2 dinge die unendlich sind, erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschheit. Wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin ! (Albert Einstein )

Die einzige Möglichkeit zu Überleben für jede Lebensform und ihre Familie liegt in der echten vorchristlichen, polytheistischen Naturreligion von Weissen. Das liegt auf der Hand und es ist logisch nachvollziehbar. Ich kann das bis ins Detail erklären. Eure Familien sind Milliarden von Jahren alt und zu diesem Punkt gekommen. Es gibt nicht die geringste Unterstützung von eurer Seite. Innerhalb weniger Jahrhunderte werden alle ermordet von der monotheistischen Partei, das geschieht so mit jeder Lebensform.
- bushdoctor
Versuche es statt "Polytheismus" mal mit "Theismus":kjneces hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit zu Überleben für jede Lebensform und ihre Familie liegt in der echten vorchristlichen, polytheistischen Naturreligion von Weissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Theismus
...vielleicht bringt Dich das ein Stück weiter in Deiner Spiritualität.
Du solltest Dich vielleicht auch mit der altvedischen Schrift "Baghavad Gita" beschäftigen, um Deinen Drang nach "bedingungsloser Unterwerfung der Welt unter Dein Weltbild" zu transzendieren.
Lerne dadurch Konzepte kennen wie "Karma", "Vikarma" und als höchste Form "Akarma"
Insgesamt wird es Dich beruhigen und es Dir ermöglich Dein Selbst aus das WESENtliche zu zentrieren... das SEIN!
Wesentlich ist, dass Führung und Basis des Monotheismus die Vernichtung der Welt und Ermordung allen Lebens anstreben und umsetzen. Was könnte es sonst wesentliches geben für ein Lebewesen. Innerhalb der nächsten paar Jahrtausende ist das die einzige relevante Information für jedes Lebewesen.
Ihr könnt es ja nicht einmal thematisieren, würdet ihr es machen würde klar werden, dass es wirklich so ist und dass es einfach Tatsachen sind. Eine Weltvernichtungskultur, die niemand ausspricht, und selbstverständlich nennen sie sich Religion, ist eben wirkliche Dreistigkeit. Die Vernichtung jedes Gottes, lebendige Verbrennung jedes Spiritualisten, gezielte Verwüstung der Erde, 3 Weltkriege sind selbstverständlich Religion und Spiritualität und die Tradition dieses Volkes. Theismus von Wikipedia, alle vereint, die einen ermorden halt ein bisschen alles und jeden der es ernst meint, aber die gehören alle zusammen. Eure Spiritualität und Transzendenz zeigt sich dadurch, dass ihr seit 2000 Jahren jeden ermordet der ein Gefühl hat.
Geh doch mal darauf ein. Findest du das sind Dinge die wichtig sind und die thematisisert werden sollten oder findest du dass man das alles unter dem Teppich lassen soll?
Ihr könnt es ja nicht einmal thematisieren, würdet ihr es machen würde klar werden, dass es wirklich so ist und dass es einfach Tatsachen sind. Eine Weltvernichtungskultur, die niemand ausspricht, und selbstverständlich nennen sie sich Religion, ist eben wirkliche Dreistigkeit. Die Vernichtung jedes Gottes, lebendige Verbrennung jedes Spiritualisten, gezielte Verwüstung der Erde, 3 Weltkriege sind selbstverständlich Religion und Spiritualität und die Tradition dieses Volkes. Theismus von Wikipedia, alle vereint, die einen ermorden halt ein bisschen alles und jeden der es ernst meint, aber die gehören alle zusammen. Eure Spiritualität und Transzendenz zeigt sich dadurch, dass ihr seit 2000 Jahren jeden ermordet der ein Gefühl hat.
Geh doch mal darauf ein. Findest du das sind Dinge die wichtig sind und die thematisisert werden sollten oder findest du dass man das alles unter dem Teppich lassen soll?
-
MaximilianPlenert
Dieser Thread gehört innerhalb des Forums - wenn überhaupt irgendwohin - unter den Punkt "Sonstiges" und daher habe ic ihn eben auch hierher vorschoben.
Bitte auch in Zukunft Diskussionen die nicht mit Cannabis oder Drogenpolitik zu tun haben nur unter "Sonstiges" beginnen.
Bitte auch in Zukunft Diskussionen die nicht mit Cannabis oder Drogenpolitik zu tun haben nur unter "Sonstiges" beginnen.
Ja in Ordnung!
Deine Devise ist, dass die Götter alle ruhig und friedlich sind, während sie geschlachtet werden und alles Leben vernichtet wird. Etwas in der Bagwat Gita lesen usw.
Deine Devise ist, dass die Götter alle ruhig und friedlich sind, während sie geschlachtet werden und alles Leben vernichtet wird. Etwas in der Bagwat Gita lesen usw.
Übrigens... Das Christentum verbietet seit 2000 Jahren Pflanzen und hat gerade in Europa wohl so manche Pflanze bereits durch dieses Vorgehen vernichtet. Die Kräuterkundigen werden von den Monotheisten in allen Ausrichtungen im Grunde seit 2000 Jahren systematisch gemordet. Euer Vorgehen ist kurzsichtig und unwirksam. Das einzige sinnvolle Vorgehen ist in dieser Situation gegen die Ursachen vorzugehen und wirklich die Situation ohne Vorurteile und Tabus zu untersuchen. Der einzige Ausweg liegt darin, dass die Gemeinschaften durch echte Kultur stark genug werden um das Judentum und den Monotheismus abzuwehren. Religion ist die einzige Möglichkeit die Massen zu erreichen. Monotheismus ist das Gegenteil von Religion. Der Polytheismus ist auch das einzige was den Monotheismus bisher erfolgreich bekämpft hat.
- bushdoctor
"Monotheisten" streben nicht die "Vernichtung der Welt und Ermordung allen Lebens an", sondern die Weltherrschaft unter ihrer Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie sich das "die Monotheisten" vorstellen und nur dann wird es Frieden geben! Wer da nicht mitmachen möchte, wird vernichtet und ermordet.kjneces hat geschrieben:Wesentlich ist, dass Führung und Basis des Monotheismus die Vernichtung der Welt und Ermordung allen Lebens anstreben und umsetzen.
Was Du anscheinend anstrebst, ist die Weltherrschaft unter Deiner Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie Du Dir das vorstellst und nur dann wird es Frieden geben! Wer da nicht mitmachen möchte, ... (?)
Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht, die sich nur aufgrund Deiner Postings in diesem Forum ergibt, stellt sich das so für mich da... von Transzendenz ist da keine Spur! Ganz hart gesprochen, bist Du - sofern Du so denkst - keinen Deut "besser als die Monotheisten"...
Weil Du "Polytheismus" angesprochen hast, gehe ich davon aus, dass Du an "höhere Wesen und Mächte mit Persönlichkeit und Willen" glaubst.
Meine Frage ist nun, ob Du auch an ein HÖCHSTES WESEN mit Persönlichkeit und Willen glaubst... den ABSOLUTEN Gott!?
Beantworte bitte Diese Frage und dann kann ich weitere Ausführungen dazu machen.
Das stimmt nicht. Es geht hier nur um Analyse der Situation, logische Schlussfolgerungen und Konsequenzen. Ausserdem bin ich für vollständige Dezentralisierung zu Stammesgesellschaften ohne Zentrale Regierung, alles so wie es vor dem Christentum war. http://echterevolution.wordpress.comd anstrebst, ist die Weltherrschaft unter Deiner Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie Du Dir das vorstellst und nur dann wird es Frieden geben!
Ausserdem die Definition von Monotheismus ist: Lehre oder Doktrin, dass es nur einen Gott gibt.
Der Absolutismus wird nur von den kolonialistischen Arschlöchern verwendet um die Macht in ihren pädophilen Händen zu konzentrieren. Ein Ring sie alle zu knechten, ja Pädophilenring. Jesus war genauso einer wie jeder andere aus deren Königsfamile bis hin zu ihrem Gründer. Das ist die Ausnutzung und der Missbrauch der Spiritualität und das exakte Gegenteil von Spiritualität. Klar gibt es viele die darauf reinfallen. Aber auch andere.
Zuletzt geändert von kjneces am Mi 25. Nov 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.