Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Mein Resumee von der DroPo in Hamburg

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Kriz
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:09
Wohnort: Duisburg

Mein Resumee von der DroPo in Hamburg

Beitrag von Kriz »

2 aufregende Tage, viele großartige Vorträge...
Tolle Workshops, viele interessante Menschen kennengelernt.

Mein Fazit aus den 2 Tagen :

Es muss noch einiges geschehen. Menschen müssen informiert werden, wir müssen den offenen Dialog zwischen uns noch mehr finden, die Politiker nicht in Ruhe lassen und sich zeigen, damit die sehen können das wir potenzielle Wählerstimmen sind.

Es sind dennoch glücklicherweise viele positive Impulse die die Runde anfangen zu machen.

Es liegt an uns sich mitzuangagieren, passiv wie aktiv.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“