"Exklusiv-Garagen und Lobbyismus"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Exklusiv-Garagen und Lobbyismus"

Beitrag von Sabine »

Jetzt werden Aussagen des DHV's schon in der Werbung verwurschtelt, soll wahrscheinlich witzig sein :

"Der Garagenbau von www.Exklusiv-Garagen.de befindet sich in einem Umfeld vielfältiger Interessen, das durch die Bauphysik und den Garagenhersteller, die Bauherren und staatliche Regelungen bestimmt ist. Ob etwas als kriminell oder opportun gilt, bestimmt seit Erlassung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland der Lobbyismus. Wem es seit dem 24. Mai 1949 gelungen ist, die Ausgestaltung von Gesetzen und Verordnungen in seinem Sinne zu prägen, hat seine wirtschaftlichen Interessen durchgesetzt. [1]
...
Anbau in Garage entdeckt
Weil die Geruchsbelästigung durch die intensiv riechende Pflanze sehr groß ist, wird der Geruch nicht nur von Hunden, sondern auch von Menschen wahrgenommen. Wie am 16. Dezember 2016 gemeldet wurde, entdeckten Polizisten im sächsischen Vogtland aus diesem Grund einen Hanfanbau in einer Garage, weil sie wegen eines anderen Anlasses vor Ort waren.
...
Während der bei Weitem größte volkswirtschaftliche Schaden durch Alkohol entsteht und nur im Schadenfall verfolgt wird, wird im Fall von Cannabis bereits der Anbau und der Kauf für den Eigenbedarf unter Strafe gestellt, selbst dann, wenn noch keine Straftaten oder Unfälle geschehen sind. Wie den Ausführungen des deutschen Hanfverbandes zu entnehmen ist, ist die unverhältnismäßig andere Behandlung von Cannabis-Konsumenten augenfällig. [5]
...
Benutzer von Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sind daher gut beraten, auf den Anbau von Cannabis zu verzichten, wenn das Ziel darin besteht, THC zu gewinnen. Wer gerne weitere Fertiggaragen bauen möchte, erbitte über die kostenfreise Servicenummer 0800 785 3785 einen Ortstermin mit einem Fachberater. "


http://www.freie-pressemitteilungen.de/ ... sid=218427
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“