Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Forensoftware und Design

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
SEO Agentur
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 17:01

Forensoftware und Design

Beitrag von SEO Agentur »

Darf ich einmal nachfragen, mit was Ihr das Forum erstellt habt? Es sieht sehr gut aus und auch anders aufgebaut als die üblichen Softwareprodukte. Hintergrund ist dass wir das vielleicht dann auch mal einigen unseren Kunden vorschlagen könnten. Lieben Gruss, Agnes xxxx


geixt wegen unerwünschter Eigenwerbung
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Forensoftware und Design

Beitrag von Sabine »

Scroll mal die Seite ganz nach unten, da steht der Link phpBB.de

Diese Forensoftware kommt sehr oft zum Einsatz, wundert mich, das Du sie nicht kennst/ noch nie woanders gesehen hast.

Deinen Link zu deinem Unternehmen ixe ich mal zwecks unerwünschter Werbung.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“