Korruption auf höchster Linie???

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Korruption auf höchster Linie???

Beitrag von DrGonzo »

...auch dazu gibts schon einen post. die sufu ist oben rechts.
was machst du hier? spam? :?
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Korruption auf höchster Linie???

Beitrag von chiliheadz »

DrGonzo hat geschrieben:...auch dazu gibts schon einen post. die sufu ist oben rechts.
was machst du hier? spam? :?
Du solltest einmal deine Wortwahl überlegen und statt dessen konstruktives einbringen, statt ewig nur zu meckern!

Deine "Einwände" dienen weder dem Zusammenhalt, noch als "Motivationshilfe" für neue Member, sondern schrecken wohl eher ab!
Bist du ein Hanfbefürworter oder nur ein "Meckerbruder", der neue Member abschrecken will und so das Forum schwächen?
Mit deinen Abkürzungen wie "sufu" kann auch nicht jeder etwas anfangen. Statt zu nörgeln solltest du vielleicht einmal konstruktive Aktionsvorschläge machen oder selber etwas auf die Beine stellen um unsere Sache voran zu bringen!

ICH habe das getan, neue Member geworben, "Sponsoren" angesprochen, die bereit sind Förderer zu werden, arbeite an einem (von mir selber) finanzierten Aufklärungsprojekt mit Grillrunde im Bereich VIE/MG und bin kein "Laberkopf", sondern AKTIV!

Wie sieht das denn so bei dir aus? Kannst du, außer Kritik, etwas vorweisen?..... :?: :?: :?:
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Korruption auf höchster Linie???

Beitrag von DrGonzo »

sufu = suchfunktion
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Korruption auf höchster Linie???

Beitrag von Florian Rister »

@Chiliheadz: Ich denke mal die Irritationen seitens Dr.Gonzo beziehen sich auf die Vielzahl an Postings, die von dir Chiliheadz hier verfasst werden, und die meistens eigentlich kaum oder gar keinen selbstgeschriebenen Text beeinhalten.

Das bietet wenig Diskussionsgrundlage, und erinnert tatsächlich irgendwie an Spam. Ich meine wenn du uns einen Artikel postest, dann hast du doch evtl. schon einige Gedanken dazu, und könntest diese als Diskussionsgrundlage schonmal mit uns teilen.

Abgesehen davon, den Link hier hattest du in diesem Thread schonmal gesetzt: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... t%23#p6771

Hältst du den Link für so wichtig, dass er einen eigenen Thread benötigt? Oder soll ich alles zusammenschieben?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“