Ob und wann sich die Führerscheinstelle meldet

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Tim57
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 13:27

Ob und wann sich die Führerscheinstelle meldet

Beitrag von Tim57 »

Hallo zusammen
Ich wurde Anfang September letzen Jahres mit einer geringen Menge Cannabis zufuß erwischt. Die Anzeige wurde nach ungefähr 2 Monaten fallen gelassen. Ich bin auch noch seit dem dabei meinen Führerschein zu machen und meine Frage ist ob und wann sich die Führerscheinstelle meldet? Ich gab leider den gelegentlichen Konsum an.
Es ist das einzige Mal dass ich bei der Polizei aufgefallen bin.
Danke im voraus! :)
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4612
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ob und wann sich die Führerscheinstelle meldet

Beitrag von Martin Mainz »

Eine Suche im Forum lohnt sich immer!

viewtopic.php?f=12&t=6634&p=37856

Und willkommen im Forum. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, da Führerschein auch das Thema des DHV für 2017 ist.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Tim57
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 13:27

Re: Ob und wann sich die Führerscheinstelle meldet

Beitrag von Tim57 »

Dankeschön.
Muss den Beitrag irgendwie übersehen haben.
Beim nächsten mal schau ich gründlicher :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“