"Panik im Max-Born-Gymnasium"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Panik im Max-Born-Gymnasium"

Beitrag von Sabine »

"Unter Drogen stehender Mann randaliert in Germering

Einen Amoklauf ähnlichen Parcours der Zerstörung absolvierte ein 22 Jahre alter Mann kürzlich in Germering. Wohl unter äußerst starkem Einfluss von Drogen machte der junge Mann eine gute Stunde lang das Viertel um das Max-Born-Gymnasium und das Hallenbad herum unsicher.
...
Zum Glück richtete sich die Aggression des jungen Mannes dieses Mal nicht gegen die anwesenden Menschen. Er gab lediglich wirre Parolen über das Kiffen von sich und floh schließlich in den Keller.
...
Der 22-Jährige wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Der von ihm angerichtete Schaden in der Schule und an insgesamt 21 Pkws beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Schüler und Lehrer kamen mit dem Schrecken davon. "


https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/ ... 86968.html

Meine persönliche Ferndiagnose am morgentlichen Küchentisch ;) : der hat sich alles mögliche eingepfiffen, aber ausschließlich Cannabis wie im Text angedeutet, würde ich für so einen Ausraster nicht verantwortlich machen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“