I can't stand using the drugs among children

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
LaunchCo85
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:06

I can't stand using the drugs among children

Beitrag von LaunchCo85 »

I can't stand using the drugs among children because in some countries it is legalized. Follow the link to know more about it http://bigessaywriter.com/blog/essay-on ... ize-or-not
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Beitrag von Cookie »

Ich verstehe ihn so, dass er die Verwendung von Drogen bei Kindern (und Jugendlichen) nicht akzeptiert (bzw. "nicht erträgt" - "I can't stand"), und dass dies in manchen Ländern angeblich legalisiert sei. Beides lehnen wir ebenfalls ab! Allerdings ist mir kein Land bekannt, in dem das legal wäre.

Der Post passt nicht wirklich zum Thread-Thema, aber ich würde es dennoch als Meinungsäußerung mal einfach so stehen lassen.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“