Master These/ CBD Produkt (Nahrungsergänzungsmittel)

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
JanNiklasS
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:14

Master These/ CBD Produkt (Nahrungsergänzungsmittel)

Beitrag von JanNiklasS »

Hallo Liebes Forum,

Ich stelle mich erstmal vor, da es mein erster Post hier ist.

Wie aus meinem nickname zu lesen heiße ich Jan, bin 27, komme aus Stuttgart und studiere zur Zeit in Schweden (Master).

Im Zuge meines Studiums und für die Fertigstellung meiner Master These befasse ich mich mit CBD Produkten, spezifischer mit dem ÖL. Ich möchte herausfinden, in wie weit man CBD "alltagstauglicher" machen könnte, um es besser vermarkten zu können, dass beinhaltet natürlich auch was gewissen Störfaktoren sind mit den jetzigen Produkten usw. Das ganze spielt im Nahrungsergänzungsmittel Markt.

Wenn Ihr CBD schon benutzt habt, wäre es super wenn Ihr eine kurze Umfrage beantworten könntet (den Link Poste ich unter den Text). Wenn Ihr es noch nicht probiert habt, wäre es Klasse wenn ich euch einige Fragen stellen könnte, die mir helfen würden mit meiner These voran zukommen.

Das ist erstmal ein kurzer Überblick! Natürlich ist alles anonym, es wird nicht nach Namen gefragt. Und ich bin für alle Fragen offen!

Wenn ihr keine Lust habt auf die Umfrage habt, auch kein Thema! Schreibt doch einfach unter meinen Post, was ihr benutzt, wieso, weshalb, was euch stört, was ihr gerne haben würdet, und ich freue mich auf spannende Diskussionen zwischen euch! ( Ich werde auch dafür ein paar Fragen dazu unter den Text hier posten um das ganze so ein bisschen anzustoßen).

Ich weiß das es schon CBD posts gibt, nur ist es etwas übersichtlicher für mich einen neuen Thread einzurichten. :roll: Ich hoffe das ist ok :geek:

Hier nun der Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/8cSOpYDnFIgN1xY72

Hier die Fragen um eine Diskussion anzustoßen:

Wie oft benutzt Ihr euer CBD Öl?

Warum Benutzt Ihr es?

Was stört euch an dem erhältlichen CBD Öl bis jetzt?

Was würdest Ihr gerne hinzufügen zu eurem CBD Öl?

Welche Flaschengröße bevorzugt Ihr und wieso? (20ml, 30ml, 50ml, 75ml, 100ml, >150ml)

Würdet Ihr es im Büro oder auf der Straße benutzen?

(Wenn euch etwas einfällt was mir helfen könnte und an das ich nicht gedacht habe, macht mich aufmerksam drauf und ich danke euch 10000mal :))

Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten!

Ich mache auch darauf Aufmerksam, das alle Antworten für meine These benutzt werden. Wollt Ihr das nicht, dann schreibt es bitte dazu!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Master These/ CBD Produkt (Nahrungsergänzungsmittel)

Beitrag von Martin Mainz »

Halle Jan und Willkommen im Forum.

Neues Thema geht völlig in Ordnung, geht ja um eine konkrete Umfrage.

Mich würde interessieren, ob wir hier auch die Ergebnisse der Umfrage zu sehen bekommen.

Beste Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
JanNiklasS
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:14

Re: Master These/ CBD Produkt (Nahrungsergänzungsmittel)

Beitrag von JanNiklasS »

Hallo und Danke Martin!

Ja sehr gerne doch! Sobald ich alle Ergebnisse habe, teile ich diese auch gerne mit :)
JanNiklasS
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:14

Re: Master These/ CBD Produkt (Nahrungsergänzungsmittel)

Beitrag von JanNiklasS »

Liebes Forum, nicht so scheu :)

Das beantworten dauert nur max. 5min.

Und es ist für alle ein wichtiges Thema.

Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“