War ich high [Anfänger]

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Gesperrt
Shnx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 15:22

War ich high [Anfänger]

Beitrag von Shnx »

Hey :) ich war heute zum 2ten mal kiffen (beim ersten mal habe ich garnichts gespührt) und ich wollte hier mal fragen ob sich das für euch so anhört als ob ich high war : - Müdigkeit - Farben waren ein bisschen intensiver - Entspanntes Gefühl - Mehr Geduld u. Bessere Konzentration. Ich hatte jedoch kein Heißhunger und ich musste auch nicht viel lachen. Außerdem hätte ich die Frage ob man immun gegen THC sein kann.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: War ich high [Anfänger]

Beitrag von Sabine »

Hallo Shnx!

Leider bist Du mit deiner Frage in dem "falschen" Forum gelandet, wir beschäftigen uns hier mit den politischen Aspekten zur Legalisation.

Für deine Frage gibt es sicher andere Foren im Netz, aber Du bist gerne eingeladen, diesen Prozess zu unterstützen und dabei vieles über Cannabis zu lernen. Vielleicht gibt es ja z.B. eine DHV-Ortsgruppe in deiner Nähe :

https://hanfverband.de/aktiv-vor-ort

Oder, wenn die Zeit knapp ist, "nur" Sponsor zu werden :

https://hanfverband.de/unterstuetzen

Damit schließe ich hier.
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“