Cannabis Patient

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Flokke420
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 15:01

Cannabis Patient

Beitrag von Flokke420 »

Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich Cannabis Patient.
Nun hätte ich einen Berg an fragen.. Und ich fand zu diesem Thema leider kein offenes forum.

Ich bekomme jetzt dann monatlich 30g bedrocan
Tagesdosis 1g 2×0,5g

Ja auf was will ich eigentlich hinaus..
Wenn Mia jemand Tipps zu gewissen Sorten und evtl eigene Erfahrungen mitteilen könnte währ ich euch sehr verbunden :)

LG Flokke420
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis Patient

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Flokke420 und willkommen im Forum.
Flokke420 hat geschrieben:Ja auf was will ich eigentlich hinaus..
Wenn Mia jemand Tipps zu gewissen Sorten und evtl eigene Erfahrungen mitteilen könnte währ ich euch sehr verbunden :)
LG Flokke420
Deine Frage ist ja sehr allgemein und hier im Forum gibt es bereits massenhaft Beiträge zu diesem Thema. Ich würde Dich deshalb bitten, mal die Suchfunktion zu bemühen und Dich hier ein wenig einzulesen. Wenn Du dann konkrete Frage hast, poste dazu einen Beitrag im entsprechenden Strang, dann bekommst Du auch konkrete Antworten.

Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Flokke420
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 15:01

Re: Cannabis Patient

Beitrag von Flokke420 »

Hi Martin,

Danke für deine Antwort..
Dann werde ich mich mal etwas besser in den
Foren umsehen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“