Drogentest in einer Woche

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
kvn03
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:55

Drogentest in einer Woche

Beitrag von kvn03 »

Hallo, ich habe gestern ein Drogenscreening gehabt und dachte mir dass ich danach direkt rauchen kann also habe ich gestern einen Kopf mit höchstens 0,4 g geraucht (habe 9 monate nicht konsumiert). Heute wurde mir klar, dass ich nächsten Freitag einen Drogentest machen muss, weil ich ein Wochenende Arrest habe.
Wie sollte ich am besten vorgehen um einen negativen Test abzugeben?

Danke schonmal :D
littleganja

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von littleganja »

Das beste Mittel für den Abbau von Cannabis im Blut und Urin ist fettes Essen, habe ich vor langem mal gelesen. Das ist mein Tipp.
kvn03
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:55

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von kvn03 »

Ich habe oft gelesen, dass man fettiges Essen meiden sollte.
littleganja

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von littleganja »

Cannabis ist fettlöslich und setzt sich im Unterbauchfett ab, ich bin der Meinung es hilft, kannst ja mal Googeln.
kvn03
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:55

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von kvn03 »

Hab nur gefunden, dass man sich fettarm ernähren sollte, weil das fettige Essen den Prozess nur verlangsamt :?
littleganja

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von littleganja »

OK ich lag falsch, hätte evtl. vorher Googeln sollen, Schande über mich :oops:

Hier ein Link der dir helfen könnte:

https://sensiseeds.com/de/blog/wie-sie- ... entfernen/
kvn03
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:55

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von kvn03 »

Danke :)
littleganja

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von littleganja »

Danke dir, jetzt bin ich auch schlauer ;)
Nikki
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:42

Re: Drogentest in einer Woche

Beitrag von Nikki »

Erzähl mal was am Ende daraus geworden ist. Was hast du gemacht, was hat geholfen?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“