Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Die 80er und sonstige Musik

Die 80er und sonstige Musik

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon bushdoctor am Mi 15. Nov 2017, 20:55

littleganja hat geschrieben:Lieber stehend sterben als Kniend leben!

Merk Dir eins, merk Dir eins: Ein Onkel fügt sich nie! :twisted:
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2281

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon littleganja am Mi 15. Nov 2017, 21:19

bushdoctor hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Lieber stehend sterben als Kniend leben!

Merk Dir eins, merk Dir eins: Ein Onkel fügt sich nie! :twisted:


Und wenn wir einmal Engel sind........
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1522

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon Duck am Mi 15. Nov 2017, 21:26

:D
Dateianhänge
20171115_212521_small.jpg
20171115_212521_small.jpg (143.56 KiB) 1226-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 16. Nov 2017, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+46 mal gesehen)
Duck
 
Beiträge: 693

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon thcola am Mi 15. Nov 2017, 21:32

ohgott, fahrt ihr zufällig kadett und bo folie hinten drauf?
thcola
 
Beiträge: 207

Registriert:
Mo 22. Mai 2017, 13:38


Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon Duck am Mi 15. Nov 2017, 21:48

Opel nur Admiral, C kadett Coupe , B Manta oder A, GT, Kapitän
Was anderes würd ich nicht fahren.
Aber nen Opel hatte ich nie.

Edit den auch noch
https://www.google.de/search?q=ascona+r ... yLBv72daIM:
Duck
 
Beiträge: 693

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Die 80er und sonstige Musik

Beitragvon littleganja am Mi 15. Nov 2017, 22:24

@THCola
VW Golf 6 (kein Diesel) voll Spießig und bestimmt keine BO Aufkleber, nach Demo Tape 1&2 wurde es mir zu Soft (Spaß).
Wenn es unbedingt deutsche Musik sein muss dann lieber KIZ oder Hans Söllner :mrgreen:
Der BND könnte mich überall einsetzen von IS bis NSU, die würden erst es raffen wenn es zu spät ist, von daher BND falls ihr mitlest gegen nen Minijob hätte ich nix :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1522

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon Duck am Mi 15. Nov 2017, 22:34

Och Torch blauer samt usw is immernoch geil.

Aber wir sind wieder OT
Duck
 
Beiträge: 693

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon littleganja am Mi 15. Nov 2017, 23:09

Bei dem ganzen Elend hier und oft auch Endzeitstimmung tut etwas Spaß manchmal ganz gut. Als ich im Krankenhaus lag nach meiner Krebs OP kam jeden Morgen der Pfleger rein und fragte „wie geht es ihnen „? Meine Antwort jeden Morgen „ich lebe noch“. Und er war jedes mal entsetzt :shock:
Aber du hast recht Duck zurück zum Geschäft, wer einen Engpass in der Apotheke hat, PN an mich :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1522

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon Sabine am Do 16. Nov 2017, 06:23

littleganja hat geschrieben:
bushdoctor hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Lieber stehend sterben als Kniend leben!

Merk Dir eins, merk Dir eins: Ein Onkel fügt sich nie! :twisted:


Und wenn wir einmal Engel sind........


oder auch nicht ;) Jetzt bin ich wach ... und mein Mann auch :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=eSaa3vC_n2k


Und jetzt, nachdem die Mod auch ihren Senf dazugegeben hat, zurück zum Thema.
Sabine
 
Beiträge: 7663

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Die 80er und sonstige Musik

Beitragvon Martin Mainz am Do 16. Nov 2017, 08:56

Sorry, aber OffTopic kommt hier ins Sonstige :twisted:
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1113

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Die 80er und sonstige Musik

Beitragvon Hans Dampf am So 19. Nov 2017, 17:04

Martin Mainz hat geschrieben:Sorry, aber OffTopic kommt hier ins Sonstige :twisted:


Danke!
Förderer des DHV und des (I)ACM sowie glücklicher Cannabispatient.
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 128

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitragvon Catwoman am Sa 3. Feb 2018, 15:00

littleganja hat geschrieben:
bushdoctor hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Lieber stehend sterben als Kniend leben!

Merk Dir eins, merk Dir eins: Ein Onkel fügt sich nie! :twisted:


Und wenn wir einmal Engel sind........


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann...

Die Onkelz sind geil.Ich hör die auch schon seit mitte der achtziger und war auch schon auf vielen Konzerten von ihnen u.a.auch beim Abschiedskonzert am Lausitzring 2005 und auf dem Comeback Konzert am Hockenheimring.
Am meisten beeindruckt mich immer wieder dieser Zusammenhalt zwischen den Fans und der Band.Das ist was ganz besonderes,das ist wirklich einzigartig.Beim Abschiedskonzert 2005 sind 120.000 Leute vor den Onkelz auf die Knie gegangen und haben ihnen gedankt und viele haben geheult.Soetwas hatte ich vorher noch nie erlebt.

https://www.youtube.com/watch?v=IOTYgsD0RIM

Das Reunion Konzert 2014 auf dem Hockenheimring mit 200.000 Leuten war innerhalb von 2 Stunden! komplett ausverkauft.Es gab dann zusätzlich noch ein Public Viewing mit 30.000 Leuten.

https://www.youtube.com/watch?v=JRnaEjac-FM

So einen Zusammenhalt wie bei den Onkelz Fans hätte ich mir gerne innerhalb der Hanfszene gewünscht.
Wenn 200.000 Leute auf der Hanfparade wären,würde die Sache vielleicht auch schonmal anders ausehen...gut 100.000 Leute würden ja auch erstmal reichen :D
Catwoman
 
Beiträge: 38

Registriert:
Mi 11. Feb 2015, 20:31



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste