Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 11:09
von littleganja
Ich wünsche allen im Forum hier eine schöne Weihnachten, einige haben dank diesem Forum eine schöne Weihnachten evtl die schönste die sie je hatten?! Leider gibt es aber auch noch viele Patienten die immer noch um ihre Kostenübernahme bangen oder bereits kämpfen. Für alle die keine Patienten sind, wird vermutlich erst 2019-2020 eine unvergessliche Weihnachten wenn Cannabis endlich Legal wird :!:

Hier noch ein Weed Weihnachtslied für die Besinnliche Zeit ;)

-> https://m.youtube.com/watch?t=71s&v=x0jjXEFps8k

Peace

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 11:12
von bushdoctor
Schließe mich den lieben Weihnachtswünschen von littleganja an!

Frohe Weihnachten Euch allen!


...und hier noch ein Cheech´n´Chong-Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=XSH9ryRzHQ4

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 12:37
von Doc_A
Ich wünsche euch allen ruhige, erholsame und schöne Tage. -

Noch eine Woche und ein Tag. Es ist dann zwar nicht schon wieder Weihnachten, dafür wird aber in good old California Cannabis legalisiert. Pünktlich zum neuen Jahr wird dorten der Besitz von einer kleinen Anzahl von Alternativtannenbäumen und deren Einzelteilen völlig legal sein... (um mal beim Weihnachtsthema zu bleiben)

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 14:07
von Hanfkraut
Hanfkraut wünscht auch allen forum Leser eine schöne entspannte Weihnachtszeit!

Und für 2018 eine totale Legalisierung!
Einige von uns warten immerhin schon 25 jahre darauf. Es wird zeit dem unseriösen Gesetz adee zu sagen!

Um die ganze Sache zu beschleunigen ist es wichtig jeden freund und jeden cannabis Befürworter zu erklären das es einen deutschen hanfverband gibt!
Erklärt auch das es wichtig ist zu spenden! Und wenn es nur 5 Euro sind!
Nehmen wir mal an 1 Millionen cannabis freunde würden das mitmachen!
So würde der DHV mit dem Geld auch mehr bewegen können!
5 Euro ist bestimmt für jeden vertretbar!
Auch große summen sind gut!

Wir sollten ernsthaft daran arbeiten das mehr spender mitmachen und Aktivitäten finanziell unterstützen. Auch Aktivisten sind gefragt!

Absolut wichtig ist das wir rapide wachsen!
Also ist jeder hier gefragt etwas nach zu helfen.

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 15:03
von Florian
wünsche auch allen Forumslesern, schöne entspannte schmerzfreie Weihnachten,
lasst es euch soweit wie möglich gut gehen.
Fürs neue Jahr wünsch ich mir für alle Patienten das sie hürdenfreier an ihre Medizin kommen.

noch ein kleines Zitat von Karl Valentin:

wenn die stille Zeit vorbei ist wirds auch wieder ein bissl ruhiger :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 16:18
von Sabine
Florian, die "staade" Zeit bitte, sonst rotiert der gute Valentin heute noch in seinem Grab ;)

Ansonsten schließe ich mich hier allen bisher geäußerten Wünschen an

Schüttelfröstelnde, hustende Grüße von Sabine und ab mit mir ins Bett Bild

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 16:26
von Florian
joar is ja ned jeder bayernfest :D

gute Besserung Sabine, mir gings letzes Jahr so :?

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 19:47
von Martin Mainz
Auch von mir schöne Feiertage an alle Foristen!

Re: Frohe Weihnachten Euch Allen ;-)

BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 11:58
von M. Nice
Wünsch auch allen friedvolle Feiertage.

MfG
M. Nice

PS:
Wieder keine weiße Weihnacht, die grüne Weihnacht ist aber auch ok :mrgreen: