Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Einen guten Rutsch nach 2018

Einen guten Rutsch nach 2018

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Doc_A am So 31. Dez 2017, 17:17

wünsche ich den hier Mitschreibenden.

Noch ist es Zukunft. Morgen schon Vergangenheit.

Kalifornien.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, was passiert, wenn vom Lieblingsschauspieler oder -musiker oder sonstwie Bewunderten des einen oder anderen hierzulande Hadernden oder Unwissenden der Sachverhalt mal völlig unideologisch dargestellt wird.
:shock:
Doc_A
 
Beiträge: 722

Registriert:
So 31. Aug 2014, 10:21


Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Cookie am So 31. Dez 2017, 17:40

Dem schließe ich mich an: Guten Rutsch an alle hier!

PS: Mein armer Kater verkriecht sich jetzt schon...
Cookie
 
Beiträge: 411

Registriert:
Sa 27. Aug 2016, 13:20


Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Sabine am So 31. Dez 2017, 18:31

Okay, nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" wünsche ich uns allen, das nächstes Jahr endlich mal positive rechtliche Schritte in Richtung Legalisierung gemacht werden.
Und den PatientInnen einen dicken Batzen Gesundheit und Entbürokratisierung.


Mein P.S. :

auf gehts zur Mückenjagd, damit ich heute Nacht noch schlafen kann :roll:

und dann ab mit den Steaks auf den Grill in dieser lauen Silvesternacht hier in Bayern Bild
Sabine
 
Beiträge: 7663

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon littleganja am So 31. Dez 2017, 18:37

Von mir auch guten Rutsch euch allen, auf ein gutes 2018 ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 2260

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Florian am So 31. Dez 2017, 19:38

nach einem frühlingshaften sonnigen Tag bei weiss blauem Himmel um die 15 Grad wünsch ich euch lieben Forianern auch eine guten gesunden Rutsch ins Jahr 2018. ....schauts das gsund bleibts bzw werds!!
viel Erfolg allen die noch einen Arzt suchen oder um die Kostenübernahme kämpfen ;)
Florian
 
Beiträge: 500

Registriert:
Mo 5. Jun 2017, 11:44


Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Duck am So 31. Dez 2017, 19:57

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein gutes 2018!
Duck
 
Beiträge: 1008

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Einen guten Rutsch nach 2018

Beitragvon Martin Mainz am So 31. Dez 2017, 21:59

Alles Gute für 2018! Die Zukunft wird rosig <3

http://bestanimations.com/Nature/Fire/c ... QpZtA.link
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1460

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast