Herzenswunsch

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Herzenswunsch

Beitrag von Cebedäus »

Dieses Forum wird eines Tages nur noch ein elektronisches Archiv sein, ein Zeitzeugnis das gemahnt, dass Freiheit nicht selbstverständlich ist. Nur noch selten wird sich hier her jemand verirren, denn die paar Jahrzehnte die unbescholtene Hanffreunde & -nutzer verfolgt, bestraft, eingesperrt wurden sind lange her. Wie ist das Leben der Menschen dann? Es gibt sie hoffentlich, die Zeit danach!!!
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Herzenswunsch

Beitrag von Cookie »

Eine Vision der Freiheit!? Jedenfalls ein Herzenswunsch, dem ich mich gern anschließe! Das Forum wird mit anderer Zielsetzung aber auch dann weiter gebraucht. Und sei es nur, um sich zu "vernetzen"...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: Herzenswunsch

Beitrag von Cebedäus »

Da hast du eigentlich recht Cookie. Denn Freiheit ist ja eben leider nicht selbstverständlich, weil es immer auch ein paar psychopathische Mächtige geben wird, die andere unterdrücken. Bezüglich des Hanfes wird man uns versuchen zu verarschen:
viewtopic.php?f=22&t=8346
Und auch dann ist dieses Forum hoffentlich eine Informationsquelle, welche Hanfsorten noch urwüchsig sind und welche genmanipuliert wurden. Denn zur Freiheit gehört auch Transparenz & Information, die zu Zeiten der Hanfprohibition leider kaum möglich ist/war. Und ist der Hanf erst mal entkriminalisiert & rehabilitiert, gilt es sich an anderer Stelle für unsere Freiheit einzusetzen:
https://www.youtube.com/watch?v=TDn8sWM4Zr0
Oh ja, ich habe sie gehasst, die Schule! Und wünsche jedem Menschen eine glückliche Kindheit, ein Leben lang...
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Herzenswunsch

Beitrag von Martin Mainz »

Cebedäus hat geschrieben:Und wünsche jedem Menschen eine glückliche Kindheit, ein Leben lang...
Sehr schön. Und André Stern, super Geschichte!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“