Post Mortem (nur ein Wortwitz)

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Post Mortem (nur ein Wortwitz)

Beitrag von Cebedäus »

In diesem Post geht es zwar nicht um Mortem, aber um Mortler. Hoffentlich checkt die 's noch zu Lebzeiten, nicht erst nach ihrem Tod!!!
Zuletzt geändert von Cebedäus am Do 15. Feb 2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Post Mortem

Beitrag von megrim »

Für mich ist das click baiting oder was willst du uns sagen?
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: Post Mortem

Beitrag von Cebedäus »

War nur ein Wortwitz, vielleicht findet es ja jemand außer mir auch noch lustig. :lol:
Humor bereichert ja das Leben und man kann über manch dumme Sache besser weg kommen. Aber nicht alle haben halt den gleichen.
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Post Mortem

Beitrag von megrim »

Jedem das seine, aber wenn hier jeder für einen Witz einen Beitrag aufmacht dann können wir hier die domain in witzverband-forum.de umbenennen.
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: Post Mortem (nur ein Wortwitz)

Beitrag von Cebedäus »

Damit ernsthafte Leute nicht darauf rein fallen, habe ich die Überschrift entschärft. Zufrieden?
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Post Mortem (nur ein Wortwitz)

Beitrag von megrim »

Schau jetzt hab ich einen Witz gemacht. Und du fandest es nicht lustig. Sorry wollte dich nicht maßregeln...
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Passt

Beitrag von Cebedäus »

scho, habe ja auch Humor :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“